• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Super, vielen Dank.
Die Rampe in Cadolzburg (fast zum Schluß) war ja ziemlich heftig und vor allem sehr unerwartet. Zum Glück hatte ich schon das kleine Blatt drauf.
Sonst wäre ich bestimmt umgefallen :D.
Hat jemand ne Ahnung wieviel Prozent das in der Spitze waren?

Gruß Stephan

Fährst wohl etz scho vorne a dreifach kurbel ? :lutsch:

Fährst wohl etz scho vorne a dreifach kurbel ? :lutsch:

Eben nicht :D. Immer noch 53/39.
Aber es kann ja nicht jeder, wie Du, vorne nur 53/53 fahren. :D.
Schade, daß Du nicht dabei warst. Vielleicht klappt es ja nächstes WE.
Ich würde gern am Samstag wieder ne längere (4-5 Stunden) Tour machen.
Evtl. geht auch Sonntag.

Gruß Stephan

Also ich bin auch mim kleinen hoch, oder war's das mittlere...? :confused:
Ich hab zuviele Blätter dran, kommt man schon mal durcheinander, na Hauptsache, man kommt irgendwie hoch :cool:

Eben nicht :D. Immer noch 53/39.
Aber es kann ja nicht jeder, wie Du, vorne nur 53/53 fahren. :D.
Schade, daß Du nicht dabei warst. Vielleicht klappt es ja nächstes WE.
Ich würde gern am Samstag wieder ne längere (4-5 Stunden) Tour machen.
Evtl. geht auch Sonntag.

Gruß Stephan

muß doch sa,so arbeiten...fahr etz dann bei dem sauwetter

gruß hollly

Super, vielen Dank.
Die Rampe in Cadolzburg (fast zum Schluß) war ja ziemlich heftig und vor allem sehr unerwartet. Zum Glück hatte ich schon das kleine Blatt drauf.
Sonst wäre ich bestimmt umgefallen :D.
Hat jemand ne Ahnung wieviel Prozent das in der Spitze waren?

Gruß Stephan

Ich konnte nicht so auf die Anzeige schauen, musste ja Kubi auf Abstand halten :D,
aber das sind auf 5m sicher mehr als 16%.
Nachdem ich da den kuerzesten Anfahrtsweg habe, werde ich das mal genauer pruefen.
Der Anstieg war dieses Jahr auch bei der Ammerndorf RTF dabei.
Und wenn man es weiss, kann man ja Schwung mitnehmen :dope:. da geht es dann schon fast wie von alleine nach oben.

Das ist der entscheidende Satz :D.
Und wenn man es weiss, kann man ja Schwung mitnehmen :dope:. da geht es dann schon fast wie von alleine nach oben.

Du hast quasi Deinen Heimvorteil ausgespielt. Die anderen wußten von der Rampe ja gar nix. Selbst ich hab das nicht gekannt, obwohl ich jahrelang in Veitsbronn gewohnt hab.
Aber das nächste Mal geht es bestimmt schon leichter. :D......Hoffnung ist echt was schönes.....

Das ist der entscheidende Satz :D.

Du hast quasi Deinen Heimvorteil ausgespielt. Die anderen wußten von der Rampe ja gar nix. Selbst ich hab das nicht gekannt, obwohl ich jahrelang in Veitsbronn gewohnt hab.
Aber das nächste Mal geht es bestimmt schon leichter. :D......Hoffnung ist echt was schönes.....

Also einen kleinen Vorteil sollte man schon haben, wenn man vorne faehrt, oder?:cool:
und naechstes Mal nehmen wir dann die Kopfsteinpflastervariante linksrum hoch. :D

Moin Franconias and Friends,

wenns Sonntag nicht hagelt, schneit oder waagrecht daher regnet hätt ich das Rad mal wieder gesattetl. Ist was angedacht bei euch?

Mit Blick aufs nächste Jahr können hm ja nicht schaden ;), aber trainier nicht zu viel, sonst sehen wir uns gar net, weil du zu schnell weg und oben bist :)

:eek: I bewahre
Du verwechselst die Rollen. Ich hab dei Zeit gsehng, da wäre ich net mal ohne Pausen hingekommen :crying:

Naja, ihr könnt mir a Broodwurscht in am Semmerla und a glanns Bierla in der Festarena hinterher reservieren, bis ich eitrudel... :(

:eek: I bewahre
Du verwechselst die Rollen. Ich hab dei Zeit gsehng, da wäre ich net mal ohne Pausen hingekommen :crying:

Naja, ihr könnt mir a Broodwurscht in am Semmerla und a glanns Bierla in der Festarena hinterher reservieren, bis ich eitrudel... :(

daß Du nur an das "eine" denkst... . Fahr lieber a weng mehr... sonst wirst im WP vom Holli überholt und nächstes Jahr kommst kan Berch hoch:D. Obwohl, wenn Du a bißl breiter wirst, hab ich hinter Dir tatsächlich Windschatten.

daß Du nur an das "eine" denkst... . Fahr lieber a weng mehr... sonst wirst im WP vom Holli überholt und nächstes Jahr kommst kan Berch hoch:D.

Püh! :rolleyes: Der Holli holt mich eh ein, soviel Zeit wie der hat zum fahren :aetsch:

SiSi schrieb:
Obwohl, wenn Du a bißl breiter wirst, hab ich hinter Dir tatsächlich Windschatten.

Aha, und des soll haaßen, dass ich zu dünn bin? :confused:
Des is aber bei der nächsten Ausfahrt hoffentlich ned Dei Entschuldichung für etwaige Verzögerungen..? :p

Püh! :rolleyes: Der Holli holt mich eh ein, soviel Zeit wie der hat zum fahren :aetsch:

wieso hat, hat der jetzt ne Haushälterin???

Aha, und des soll haaßen, dass ich zu dünn bin? :confused:
Des is aber bei der nächsten Ausfahrt hoffentlich ned Dei Entschuldichung für etwaige Verzögerungen..? :p

nnnneinnnn? Du zu Dünn, mitnichten, Du machst doch ne gute Figur, nur der *G* der macht halt a bißl mehr Windschatten:D.

bei der nächsten Ausfahrt habe ich doch keine Ausreden für Verzögerungen, am/ab kommenden WE ist doch Winter, weißt schon mit Schnee und so...:aetsch:. Da können wir uns dann zu einem gemeinsamen Lauf mit Schneeschaufel verabreden.

Hi Leute,

wenn es am WE nicht schneit, dann fahre ich auf jeden Fall ne Tour (3-4 Stunden, 75 - 100 KM). Geht bei euch auch was?
Seukendorfer Kreisel? Uwe? Was ist mit Wolf und Gefolge? Kubi? Jochen?
Ich werde auf jeden Fall morgen (Samstag) früh hier nochmal reinschauen.
Vielleicht geht ja was zusammen. Wenn nicht, dann können wir auch für Sonntag ne Runde planen.

Gruß Stephan

Das wuerde ich auch vorschlagen: 12 Uhr anpeilen und hoffen dass es trocken ist (und bleibt).
Wenn nicht, dann DNS.
:p

Zurück