• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ist ja gut, Du bist der schnellste Anfahrer und dann nehmen die Dich aus der C26 weiter mit. Passt schon.

;)
Ich dachte Guenther bezog sich hauptsaechlich auf die Strecke Roettenbach-Baiersdorf durch den Wald:
das Franconia-Ausscheidungsrennen.
Und da waren wir zum Schluss zweit,
glaube ich.

Die nächste Ausfahrt ist am Mittwoch um 17 Uhr ab RVE, vorbehaltlich Trockenheit.

Ist ja gut, Du bist der schnellste Anfahrer und dann nehmen die Dich aus der C26 weiter mit. Passt schon.

Anfahrer?
Sind das nicht die Typen, die sich fuer einen Hungerlohn die Seele aus dem Leib fahren, fuer alles verantwortlich gemacht werden, die letztendlich aber keiner kennt?
Ja, jetzt erkenne ich die Parallelen.
:)

Eddy Merckxler is wieder in Franken. War sehr schön, Wetter hat auch gepasst, obwohl schlecht vorhergesagt war.
Bin aber nur die kurze Runde gefahren mit 112km und ca. 1250HM, da ich von Anfang an im roten Bereich fuhr. :rolleyes:
Aber ohne Pause von Start ins Ziel dann (nicht mal pinkeln :D), 30,55 Schnitt, Zeit 3:35:41 (eine Baustellenampel kostete mich und meine Gefährten 2min, grrr)
1500 Starter, aber den Eddy holte ich dieses Jahr nicht ein, so wie 2008. Ist 5min vorher gestartet im VIP Block. Ich war Block 3 und musste warten...
Und er war 22sec am Ende schneller wie ich :(

Super, Du wirst ja immer besser. Sag mal, was (wie) machst Du (das)? Was tut Dir Deine Freundin ins Essen? Zahnpasta? Bier?:D

Ammerndorf-RTF fax ich Dir dann, wie immer...

and the winner is:
CIMG3355.JPG

120 klicks an einem Tag?
kommt, da habt Ihr doch alle mehrmals geklickt....;)

and the winner is:

120 klicks an einem Tag?
kommt, da habt Ihr doch alle mehrmals geklickt....;)

upps, ich wurde durchschaut, hab aber bloß 2 x geklickt...weil Franconia da so ne gute Figur macht, habe ich mir das nochmal angeschaut.

Der Fotograf hat aber auch sehr schöne Bilder gemacht...

upps, ich wurde durchschaut, hab aber bloß 2 x geklickt...weil Franconia da so ne gute Figur macht, habe ich mir das nochmal angeschaut.

Der Fotograf hat aber auch sehr schöne Bilder gemacht...
mich würde ja interessieren warum ausgrechnet beim aufruf der bilder die bauchfettweg werbung erscheint. :cool:

na was glaubst Du wohl?
meinst Du von meinem mickrigen Gehalt und davon dass Guenther mir mal ein Radler ausgibt, kann ich leben?
Das nennt man Nebeneinkuenfte!

Na dann werde ich dich dochmal unterstützen und starte die Aktion Antiwaschbärbauch. Gib mir bescheid wenn du deine Provision bekommen hast.

Zurück