• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@SiSi: habe gestern am späten Abend schon einmal vorgefühlt.
Familienvorstand streikt, hab ich ja auch Verständnis.
D.h. wir müssen die Ausfahrt vertagen, vllt. klappt es ja am Mi.
Grüße und Viel Spaß

ok, dann bis vllt. Mi...

@ Günther:
Mir is gerade noch was aufgefallen.
Einfache Strecke von mir sind 25 km, Hin könnt gerade so funktionieren. Dann bin gleich warm. Kann man am RVE auch etwas zurücklassen? Weil, ich muss wahrscheinlich mit der DB zurück. - Licht am RR is zu schwehr, das wiegt eh schon genug ;). Auto hat dann meine Frau fürs Badminton-Training.
Ja, Du kannst Sachen im RVE lagern.
Zum Bahnhof sind es ca 3km, grösstenteils ohne Autos.

Ja, Du kannst Sachen im RVE lagern.
Zum Bahnhof sind es ca 3km, grösstenteils ohne Autos.

kann Dich evtl. mit nach Hause nehmen, bzw. in der Nähe absetzen, wenn Dein Radl net riesig ist, paßt in mein Auto rein, ggf. kann Dich auch ein anderer Richtung N/FÜ mitnehmen.

na, da war dann meine Runde richtig bescheiden; 1150 HM verteilt auf 73 km.

Von FO/Buckenhofen >Pautzfeld>Eggolsheim> Buttenheim> Seigendorf>Friesen> Wernsdorf> Leesten>Teuchatz>Frankendorf>Kalteneggolfeld> Tiefenstürmig> Drosendorf> Burg Feuerstein>Ebermannstadt>Reifenberg>FO

...was soll ich sagen, nach der Sollenbergstraße verkommt der Teuchatz zum Hügel und die 14 % hoch zur Burg Feuerstein werden zur Welle:D.

kann Dich evtl. mit nach Hause nehmen, bzw. in der Nähe absetzen, wenn Dein Radl net riesig ist, paßt in mein Auto rein, ggf. kann Dich auch ein anderer Richtung N/FÜ mitnehmen.

Vielen Dank für das Angebot, komme evtl. darauf zurück.
Im Moment siehe es gut aus für MI. Es sei den dienstl. ändert sich noch was.

Von FO/Buckenhofen >Pautzfeld>Eggolsheim> Buttenheim> Seigendorf>Friesen> Wernsdorf> Leesten>Teuchatz>Frankendorf>Kalteneggolfeld> Tiefenstürmig> Drosendorf> Burg Feuerstein>Ebermannstadt>Reifenberg>FO

...was soll ich sagen, nach der Sollenbergstraße verkommt der Teuchatz zum Hügel und die 14 % hoch zur Burg Feuerstein werden zur Welle:D.

Hast wohl schon mal die Erlangen RTF geuebt?
Schoene Huegelchen biste gefahren.

Hast wohl schon mal die Erlangen RTF geuebt?
Schoene Huegelchen biste gefahren.

wie kommst Du nur da drauf?? :D. Nur der Schnitt war net so toll, mußte doch einige male anhalten und in die Karte schauen, natürlich kam immer dann ne Abzweigung, wenn ich grad schön in Fahrt war :eyes:.

Na ja, der Teuchatz hing scho raus, vor allem, weil ich da letztes Jahr da noch abgestiegen bin und gestern hab ich festgestellt, so schlimm isser net. Alles Kopfsache -fast.

Schön wars. Gut gefallen hat mir das Sträßchen durch den Wald von Frankendorf nach Kalteneggolsfeld und die Straße hoch nach Burg Feuerstein und da wieder runter. Danach waren die Wellen Richtung FO wie "nicht vorhanden".

Die Runde hat sich halt angeboten, weil ich das mit einem Besuch eines Bekannten (in FO-Buckenhofen) verbunden habe.

Klingt nach ner interessanten Runde. Muss ich wohl auch mal abfahren :D

die heutige Dokumentation:
FranconiaPommersfelden02.09.2009sat.jpg

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe bei guenther heute ein paar schweisstropfen gesehen ;)
oder waren es traenen der ruehrung, weil es so gut lief heute?
:cool:

@ Wolf: nicht nur bei Günther, ich war schon schön platt, aber nach den Weizen im RVE ging es gleich wieder besser.

Hat mir mächtig Spaß gemacht, vor allem wenn ich mir meinen Schnitt anschaue, 28+. :D Sobald sich bei mir wieder die Möglichkeit ergibt, bin ich gerne wieder dabei.

die heutige Dokumentation:
FranconiaPommersfelden02.09.2009sat.jpg

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe bei guenther heute ein paar schweisstropfen gesehen ;)
oder waren es traenen der ruehrung, weil es so gut lief heute?
:cool:
Es waren Tränen der Freude, weil wir nicht schon wieder wg. Dir auf einen Bierkeller mussten.

hat der Biergarten/-keller heute nicht auf?
oder magst nicht wenn der Regen das Kellerbier verwaessert?
;)

Zurück