• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Na ich war aber ja fast Scheintot, die letzten paar km.
Spür ich sogar noch heute, hab mal meinen alten Turbo Matic, für den nächsten Test, drauf geschraubt und nur ne Runde um den Block. Mei tut was mir alls weh tut. Aber dass wir dann die die Quäldich Truppe überholt haben baut einen schon auf. :rolleyes: ;);):D
Noch wenige Tage bis Spanien...
 
wünsche euch viel Spaß im Trainingslager. Ich werde etwas schwimmen :cool: ,weil radeln ist dort nicht so gut möglich. ;)
 
Hi, Euch gibt's auch noch...:D

Wünsch auch schönen Urlaub auf Mallorca...
 
Warum solls uns nicht mehr geben, wir haben ja versucht das Forum am laufen zu halten. :D
Man sieht sich dann frühesten in Herpersdorf.Bei der RTF FÜ bin ich noch im Urlaub.
 
Warum solls uns nicht mehr geben, wir haben ja versucht das Forum am laufen zu halten. :D
Man sieht sich dann frühesten in Herpersdorf.Bei der RTF FÜ bin ich noch im Urlaub.

Hmmm, ja, hab Euere zahlreichen Beiträge zwischen 10.01 und 18.03 "einfach" übersehen..hab ja auch nix anderes wie laufen und schwimmen im Kopf gehabt...:D.
 
Ah, auch ein Opfer des neuen Trendsports, na dann viel Spaß.
Könnt mir aber auch gefallen, wenn da nicht das Problem mit dem Laufen und Schwimmen wäre. ;)
 
Ah, auch ein Opfer des neuen Trendsports, na dann viel Spaß.
Könnt mir aber auch gefallen, wenn da nicht das Problem mit dem Laufen und Schwimmen wäre. ;)

Trendsport? welcher? Na ja, Laufen tu ich ja schon ein paar Jahre und das inzwischen ganz gut (letzen SO ein HM in 1:55), schwimmen eher mies, macht aber trotzdem Spaß.

Welches Prob hast Du mit schwimmen? (Laufen=Knie oder?).
 
@ Sisi, auch wieder mal da. Naja ich hatte ja letztes Jahr ab August ne Zwangspause, Oberschenkelhalsbruch. Fahre zur Zeit mit Hüftschraube ;-) kommt Ende des Jahres wieder raus.
Sonst alles klaro bei Dir ?

Hat jemand Lust von Euch, dann schaut http://www.rennrad-news.de/forum/threads/radtreff-in-nürnberg-eibach.106811/

Gruß Heiko

Hi Heiko,

war eigentlich hier fast täglich, hab meine Trainings eingetragen, bei mir ist also alles ok.

Oh, dann sozusagen nachträglich gute Besserung, hoffe es ist bei soviel Blech nix eingerostet :D.

Fahre auch gerne mal bei Euch mit, wenn ihr ne gute Bremse gebrauchen könnt....:D. Is ja fast ums Eck.
 
@ fuerdieenkel, Sorry etwas sehr spät gelesen. Naja aber schön is was anderes. Ich habe mich gleich hinter Fernabrünst über Roßtal nach N verabschiedet, bis zu Ortlieb bin gar nicht gekommen. Am So. steht ja dann Herpersdorf am Plan. mal schauen wie es mir bis dahin geht. Starten will ich auf alle Fälle, nur weiß ich noch net welche Strecke.
 
Zurück
Oben Unten