• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hi Karsten, seit ich meinen Gruber Antrieb habe merke bergauf nichts mehr, Gruesse Uwe

@zuspaet:in Schweinau Nbg. Dr.Huber hat einen guten Ruf mit Handchirugie
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Bergauf? Was ist das? :(

Ich möchte mich verabschieden und euch ne schöne "Restsaison" wünschen. Für mich gehts in Leipzig weiter. Danke für schöne Ausfahrten und das eine oder andere gemütliche RVE-Bier. :)

Machts gut!
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Kaum kann man Räder nicht Probefahren kosten sie nur die Hälfte. Wie das funktioniert? Komisch. Und wenn dann noch was kaputt geht immer diese teueren Radfuzzies.
Geh in einen Laden wo du Probefahren kannst und einen Ansprechpartner hast. Grüsse, Uwe
 
Still ruht der See. ?????????????????
Für alle Mitleser und Aktive dieser Gruppe, wen es sonst noch interessiert. Bin soeben aus dem Klinikum heraus, bin das Altmetall leider nicht los gerworden.
Lag heute früh auf meinem Nachtschrank :). Jetzt 3 Wochen Pause und dann können wir gaaaanz langsam wieder angreifen.
 

Anhänge

  • Platte.jpg
    Platte.jpg
    691,7 KB · Aufrufe: 117
Na klar, das funktioniert beides schon wieder ganz gut. Haben wir ja gemeinsam getestet :). Die 3Wo. sind jetzt auch um.
 
Die Ausfahrt war doch bestens. Die hat mich schon angestrengt, 70 km. Das waren harte zwei Stunden in der fränkischen.
Na ich war aber ja fast Scheintot, die letzten paar km.
Spür ich sogar noch heute, hab mal meinen alten Turbo Matic, für den nächsten Test, drauf geschraubt und nur ne Runde um den Block. Mei tut was mir alls weh tut. Aber dass wir dann die die Quäldich Truppe überholt haben baut einen schon auf. :rolleyes: ;);):D
 
Zurück
Oben Unten