• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nächster Doping-Fall bei der Tour

• Ersteller Ersteller Oceansize
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oceansize

Stand eben bei cyclingnews.com.

Nächster positiver Testosteron-Test, der Name fällt um 15.00 Uhr. Wieso schwant mir Schlechtes für jemand von Astana??

New positive test leaked

One day after Alexandre Vinoukourov was said to have tested positive for a blood transfusion, news of another positive doping control has hit the Tour de France. L'Equipe reported Wednesday afternoon that one sample from stage 11 has tested positive for testosterone. The analysis to determine if the testosterone was of exogenous origin has already been completed, and the IRMS confirmed that the chemical came not from the rider's body but from a man-made source. The name of the rider is to be released at 15.00 CET

AW: Nächster Doping-Fall bei der Tour

l'equipe vermutet das es kim kirchen sein könnte .. na langsam kreist der hammer im peloton :)

Wenn es kirchen sein sollte dann fährt T-Mobil morgen auch nicht mehr mit und wird sich wohl anstatt in einer Woche sofort aus dem Radsport zurückziehen. Das bedeutet dann das Deutschland im Radsport wieder dahin kommt wo es vor Jan Ullrich war nämlich nur noch Entwicklungsland!

Man sollte den Doper aber erst um 18 Uhr veröffentlichen , damit er sich heute zur Strafe noch etwas sinnlos quält !

Irgendwie schon ein bisschen komisch, man kündigt an das etwa um 15Uhr bekannt gegeben wird und dann sowa... wenn man weiß wer es war kann man doch einfach sagen Mr.X wurde positiv gestestet.

naja die tdf jury macht es eh unnötig spannend, wäre besser wenn sie das team nicht mal hätten starten lassen

show must go on *sing*

woo jetzt sin alle gespannt und alle online *g*
Wer wars ?... Wo gibts neue Infos ?...

warteschleife wegen überlastung des Dopingphones

Klöden wurde wohl nicht getestet kann also nicht sein!

Klöden wurde getestet. Es gab die Meldung, daß er wieder ohne Chaperon im abgedunkelten Bus für eine halbe Stunde verschwand, um seine neuen Wunden erstmal versorgen zu lassen. Dann ist er allerdings zur Dopingprobe gegangen.

Nach ARD-Informationen wurden nach der Etappe Tour-Spitzenreiter Michael Rasmussen, der Luxemburger Kim Kirchen, Erik Zabel aus Unna, Tagessieger Robert Hunter aus Südafrika, Patxi Vila Errandonea aus Spanien, Lilian Jegou aus Frankreich, der Kasache Maxim Iglinskiy und der Franzose Cristian Moreni zur Doping-Probe gebeten.

Klöden wurde bei der Etappe nicht getestet. getestet wurden:

Michael Rasmussen
Robert Hunter
Kim Kirchen
Patxi Vila
Christian Moreni
Erik Zabel
Lilian Jogeu
und Maxim Iglinski

Ene Mene Muh und Raus bist du raus bist du noch lange nicht sag mir erst was fürn Zeug du Spritzt.....:lol:

Klöden wurde bei der Etappe nicht getestet. getestet wurden:

Michael Rasmussen
Robert Hunter
Kim Kirchen
Patxi Vila
Christian Moreni
Erik Zabel
Lilian Jogeu
und Maxim Iglinski

Ene Mene Muh und Raus bist du raus bist du noch lange nicht sag mir erst was fürn Zeug du Spritzt.....:lol:

Wenn es Z. wäre, verkauft meine Frau unser beider Räder........:eek:

Drückt mir die Daumen Jungs.........

jetzt haben cofidis und t-mobile was gemeinsam.
echt schade noch einer aus den anti doping lager kommt
das wurd dieser vereinigung nicht gut tun.
ich hoffe mal das die polizei schn bei cofidis im hotel ist

Aiaiai das die alle dopen müssen das verstehe ich nicht,wenn die mal richtig trainiren würden wäre das gar kein problem.
Ich hätte schwören können das Rasmussen ist aber egal.

ganz ehrlich das auftreten von rasmussen ist komisch.
Der hat doch was im Busch.
Der hatte sich gar net gefreut über seinen Etappensieg bei dem er ins Gelbe gefahren is und heute naja.
Eigentlich dürfte der contador un valverde net mit/weiterfahren.
Die Spanier sind auf der Fuentesliste un das mit dem Rasmussen ist eine FRECHHEIT!

Zurück