Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub...Hm, keine Bilder,(von Euch z.Vgl.)
Ich benutze meistens auch nur meinen Laptop, dort kann ich nicht die Grafikschieber voll aufreißen, ab und zu ruckelt es da auch, ich habe es anfangs auf die miserabele Datenleitung geschoben, liegt aber wohl an mangelndem Arbeits- und Grafikspeicher. Mit den paar Rucklern kann ich aber leben. Mal sehen vielleicht fallen mir irgendwann ein paar günstige Ddr4 S0-dimms vor die Füße.Ich beneide euch!
Ich fahre mit einem IPad Pro und sehe weder Leute noch Fahrzeuge geschweige denn Blätter!
Klar, sehe ich auch als Vorteil. Nur wäre es in Bahrain auf Grund der "Größe" nicht notwendig gewesen. Man hätte es auch in gleicher Zeit realitätsnah geschafft. Aber ich sehe ein, dass das für solch eine Umgebung nicht notwendig ist ! Ist mir nur aufgefallen, da ich grad von dort zurückgekommen bin und nochmal ein bisschen Feeling genoßen habe. Der Blick aus dem Fenster war dabei aber ernüchternd (kalt & nass in Deutschland)Gebäude, hat jemand schon einmal das Atomium in Belgien gefunden? Ich suche immer noch. Im Werbeplakat ist es ja aufgemalt. Typisch Werbung. Viel versprechen und n....
@Alex3103, es ist doch nett gemacht, man kann auch nicht in 10 min von der goldenen Gate Bridge nach Area 52 fahren, oder nach Alcatraz (Insel).
Hol Dir doch dann lieber ein AppleTV, läuft absolut problemlos!Irre, wie das bei vielen aussieht. Ich fahre mit einem Macbook aus 2017 und rauche dauernd ab - trotzdem ich alles auf <low> gesetzt habe. Überlege, mir als Mac-Jünger zum ersten Mal einen Windows-Laptop zu holen, nur für My Whoosh, Rouvy & Co.
Hol Dir doch dann lieber ein AppleTV, läuft absolut problemlos!
Du hast aber die Normale App installiert oder?Irre, wie das bei vielen aussieht. Ich fahre mit einem Macbook aus 2017 und rauche dauernd ab - trotzdem ich alles auf <low> gesetzt habe. Überlege, mir als Mac-Jünger zum ersten Mal einen Windows-Laptop zu holen, nur für My Whoosh, Rouvy & Co.
Dann kannst du dir auch einen Mac mit M-Prozessor holen.Irre, wie das bei vielen aussieht. Ich fahre mit einem Macbook aus 2017 und rauche dauernd ab - trotzdem ich alles auf <low> gesetzt habe. Überlege, mir als Mac-Jünger zum ersten Mal einen Windows-Laptop zu holen, nur für My Whoosh, Rouvy & Co.
Dann kannst du dir auch einen Mac mit M-Prozessor holen.
Du hast aber die Normale App installiert oder?
Hab mal aus versehen sie HD erwischt und much gewundert warum das nur noch ruckelt und schlecht läuft.