Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 5:00 Uhr sollten die Leitungen doch alle frei seinBei mir (Android) waren alle Länder weg - sehr geil, wenn um 5:00 Uhr morgens erst mal das Training mit dem Download starten darfst.
Um noch einmal darauf zurück zu kommen. Ich hatte das Problem gestern wieder. Heute ist mir aufgefallen, dass der Trainer mit Ant+ verbunden war. Ich habe auf Bluetooth umgestellt und siehe da, heute gab es mal keine Probleme.Das passiert bei mir nicht. Das könnte auch am Smarttrainer liegen. Oder ändert sich auch der Vorgabewert?
Mach ich ähnlich. Ein normales Update ist so gut zu handeln. Keine Karten mehr zu haben, sehe ich halt erst wenn alles verbunden ist, ich die Einheit aus dem Kalender ausgewählt habe und dann die Strecke auswählen möchte.Ich mach immer mein Gerät an, bevor ich meine Getränke mixe, mich umziehe und noch nen Espresso genieße. So schockt mich ein kurzes Update in der Regel nie.
Also ich hatte dasselbe nach dem letzten Update und bei mir hat er die Karten gezogen, als ich die App geöffnet habe.Mach ich ähnlich. Ein normales Update ist so gut zu handeln. Keine Karten mehr zu haben, sehe ich halt erst wenn alles verbunden ist, ich die Einheit aus dem Kalender ausgewählt habe und dann die Strecke auswählen möchte.
Gibt's da ein andere Möglichkeit?
Dann ist Deine App cooler als MeineAlso ich hatte dasselbe nach dem letzten Update und bei mir hat er die Karten gezogen, als ich die App geöffnet habe.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Daten auf der Homepage wieder stimmen. Das scheint mit dem letzten Update behoben worden zu sein.OK, dann scheint es ein Problem mit dem Abgleich zwischen Homepage und App zu geben.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Daten auf der Homepage wieder stimmen. Das scheint mit dem letzten Update behoben worden zu sein.