So, Version 5.0.3 geladen. Läuft prächtig. Die Grafik ist der Hammer geworden.mittlerweile fahren da sogar Autos und Busse herum. Windows 10, nicht HD.
Zumindest bei Strava kommen alle Daten an. Den letzten verlorenen Tracks hatte ich letztes Jahr um Weihnachten rum
Ich finde, was bei MW geboten wird, zu dem aktuellen Preis, ist einfach fantastisch
Verstehe ich nicht, ich hatte gestern einen Verbindungsabbruch zwischen Handy (Internetzugang) und Notebook. Den Abbruch schiebe ich als Nicht -TlerIer eindeutig auf Windows, nicht auf MW. Ich war min. 15min offline bis zum Schluss. In paar Stunden später beim Neustart würde ich gefragt ob ich mein Training hochladen möchte.Diese Fu* "neue" App ist bei einem Rennen von 27km 3!!! mal abgestürzt unter Android und jedesmal kompletter Datenverlust. Der letzte Absturz war 100m !!!! vorm Ziel.. und ratet...
Das war ausgerechnet auch eine Strecke bei der ich mal richtig Druck gemacht habe. Alle Daten weg. Meine Fresse wie doof müssen die Programmierer sein wenn sie sowas nicht abfangen so das man wenigstens die Daten noch hat..
mywoosh ist für mich jetzt erstmal gestorben, das ist ja geschenkt noch zu teuer.
Sonst lief das immer super und hatte bisher noch nie Datenverlust... naja schöne neue App.. ich ko* gleich.
Zumindest bei Strava kommen alle Daten an. Den letzten verlorenen Tracks hatte ich letztes Jahr um Weihnachten rum

Ich finde, was bei MW geboten wird, zu dem aktuellen Preis, ist einfach fantastisch
Zuletzt bearbeitet: