• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

wie bekommt man denn am besten Workouts in mywoosh?
Ist es immer noch so das dafür nichts vorgesehen ist?

Kannst du eigentlich mit der QZ-App und den Zwift Play noch mehr Buttons nutzen für Aktionen oder geht nur das Schalten?

Ich hätte ja eig. Interesse am Zwift Click ohne den Cog, das gibts aber leider nicht mehr. Dafür sind die Zwift Play seit einigen Wochen für 49 Eur im Angebot, da käme es für mich drauf an, wieviel davon man sinnvoll nutzen kann.
Ich bräuchte auch nur den Click für mywoosh. Habe jetzt überlegt, bei amazon einfach eine bluetooth Fernbedingung für den Lenker zu kaufen (~10€) und die über die QZ-App zu koppeln / dann über die Lautstärke zu schalten. Falls jemand das schon mal ausprobiert hat, freue ich mich über einen kurzen Bericht 😇

Ich muss echt auch mal wieder im Keller auf die Rolle steigen und schauen was sich so alles in der App getan hat.

Bisher war es für mich auf jeden Fall die beste Entscheidung mich von Zwift zu trennen und Mywhoosh zu nutzen, denn diesen Winter war ich mehr draußen unterwegs als drinnen und damit hätte sich ein Abo null gelohnt.

Von daher hoffe ich stark, dass Mywhoosh noch lang beim aktuellen Modell bleibt. Man kann gern für Extras zusätzlich Geld verlangen, so lang die Grundfunktionen frei bleiben.

Weil hier sonst im Forum ja nur Probleme von globaler Bedeutung besprochen werden... Ich bitte vielmals um Entschuldigung werter @Re_cycler
Sorry, wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, aber warum probierst du es nicht einfach aus. 10Euro sind nun nicht die riesige Investition. Ich glaube nicht daß es geht.
Kannst du programmieren, eine API schreiben oder modifizieren dann wird's klappen.
Die Idee ist gut, aber der Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Frage schon vor dem stellen beantwortet. Ich lobe deine Weitsicht 😅

Sooo, na h dem ich sogeprahlt habe, nach dem Motto, diesen MW Pass 2 Schaft doch jeder usw., nur Luschen bekommen das nicht hin ...
Ich habe es nicht geschafft. Da kam etwas dazwischen 😅. Ich schxcxx auf das alte Fahrrad, OK eine Einladung zur Preisverleihung in Dubai hätte ich nicht abgelehnt.
😁
Mir fehlten noch 1650 Ringe, ich glaube mir fehlten noch 45 minuten Radfahren für 300,, 950hm für 900 und 200Ringe für ca 35km..
Das Wetter war einfach zu gut und ein paar andere Störfaktoren.😅

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das mit dem virtuellen Schalten wieder eingestellt? Habe gestern das Update gemacht und seitdem wird mir die Ganganzeige nicht mehr angezeigt.
Letzte Woche ging es problemlos mit meinem Elite Trainer

So, bin gestern Abend mal durch Japan gefahren und hab dabei 2 Dinge festgestellt.
1. Der Mount Fuji sieht schön aus. Ich mag es Dinge aus dem echten Leben zu sehen, wenn ich beim Radeln mal auf den Bildschirm gucke
2. Draußen fahren ersetzt die Bildschirm-Aussicht trotzdem lange nicht und iwie ist es mir doch ziemlich egal auf welcher Strecke ich fahre 😅 Lediglich der Bezug zur realen Welt ist mir lieber als iwelche bunten Comic-Welten.

Geld würde ich für neue Strecken nie ausgeben. Ist ja zum Glück (bisher) auch nicht so, wäre es mir aber definitiv nicht wert.

@Crossx82 das wurde von MyWhoosh mit dem Update automatisch deaktivierr. Weil es vielen, die es nicht brauchen, gesrört hat. Macht ja auch Sinn. Die Funktion zum ein- und ausblenden gab es vorher nicht.

Ups, schon wieder ein Update? Das hätte ich gestern noch über Glasfaser machen können. Nun nur G4 oder G5 Netz. ☹️
Waren nur 519 MB. Ging fix. G5 scheint deutlich schneller zu sein als mein Glasfaseranschluss. Jetzt zieht er das gleiche Update nochmals 🤔, exakt 519MB

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los by MW nun will der Rechner das 3 Update Downloaden. Wieder 519MB. Es steht immer noch 4.0.0 unten links. Neustart des Rechners.

Ups, schon wieder ein Update? Das hätte ich gestern noch über Glasfaser machen können. Nun nur G4 oder G5 Netz. ☹️
Waren nur 519 MB. Ging fix. G5 scheint deutlich schneller zu sein als mein Glasfaseranschluss.

Sofern Du über 5G (nicht G5) eine Verbindung über eine 3600 Mhz-Zelle hast, sind im Downstream bis zu 1 Gbits möglich.

Wie wäre ein "myWhoosh workout teil thread" :D Also im Herbst dann wieder, habe doch wieder gemerkt, dass draußen einfach schöner ist als drinnen. Drinnen schlafen mir zum Beispiel die Hände ein...

Zurück