Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alte Rad bekommt man aber nur im Premiumpass, der auch die Japan,Strecken inkludiert.Seid unbesorgt, die Dinger bringen gar nichts. Ich habe inzwischen 13.000+ und habe nichts bekommen, außer Trikots, Helme, bisschen Geld und ein altes Rad. Japan kann ich immer noch nicht fahren :/
Das war ja so ein bisschen meine Hoffnung, aber da werde ich mich noch gedulden müssen
Dazu noch Socken , einen Helm, Handschuhe, verdammt ich brauche neue Shorts. Noch 1750 Ringe.Seid unbesorgt, die Dinger bringen gar nichts. Ich habe inzwischen 13.000+ und habe nichts bekommen, außer Trikots, Helme, bisschen Geld und ein altes Rad. Japan kann ich immer noch nicht fahren :/
Das war ja so ein bisschen meine Hoffnung, aber da werde ich mich noch gedulden müssen

Ja, so steht es geschrieben.Und ich sag es euch nochmal- Japan wird garantiert nach Ende der Session freigeschalten.
Dir fehlen bestimmt die Höhenmeter. Bin heute nur 25hm gefahren und wenig Km.Ich schaffe die auch nicht, keine Chance. Hab nicht mal die Hälfte.
Haha, ja genau das habe ich auch durch xDWer noch hat versucht, die 100 km/h zu knacken, weil er der Meinung war, dass es da noch ein Achievement gibt, nur um nach der extra gedrehten zweiten Runde UCI Stage 2 festzustellen, dass es nur bis 80 km/h ging?![]()
Örks... leider kann man ja nicht auf dem alten Stand für einige Zeit bleiben, bis die Fehler der neuen Version behoben sind.Morgen wird 4.0 veröffentlicht. Bin gespannt![]()
Gibt's dazu irgendwelche Infos? Was ist neu? Was ist anders?Morgen wird 4.0 veröffentlicht. Bin gespannt![]()