rennradler1
MTB Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit dem support geschrieben und die Aussage war "known issue" und "Wir arbeiten daran". Vielleicht kommt es ja zeitnah.Gleiches Problem hier. Kickr Snap Bergab mit Widerstand wie auf der Ebene. Keine Ahnung woran das liegt.
Gut zu wissen. Mal schauen was ich bleibe oder nicht. Etwas nerven tut es schon, da ich ausschließlich freie Fahrt mache.Ich habe mit dem support geschrieben und die Aussage war "known issue" und "Wir arbeiten daran". Vielleicht kommt es ja zeitnah.
Da ich eh nur Trainingspläne abfahre und ab und zu frei fahre ist mywoosh für mich derzeit völlig ausreichend. Im Vergleich zu zwift ist halt sehr wenig los und die Gamification fehlt - aber es ist Welten besser wie bisher auf einem Gym-Spinningbike ohne alles.
Ja, am Smartphone ist das lästig, wenn nebenher ein Podcast etc. nebenher laufen soll. Am Windows-Laptop macht MyWhoosh das nicht.
Eventuell ist das MyBunch 24x7 etwas für dich. Neben den Pacer-Bots, fahren da immer zumindest einige Menschen mit rund um die Uhr.Und allgemein:
Ich fahre so 5x pro Woche auf Zwift und da immer Gruppenfahrt wo ich Wert darauf lege, dass die angegebenen Watt nicht zu sehr überschritten werden und die Gruppen nicht zu klein sind.
Bin ich da bei mywoosh gut aufgehoben oder werde ich enttäuscht sein?
Schau mal auf Seite 22, dass Problem ist der Bindestrich in t-online.Ich habe vor einiger Zeit mehrfach versucht mich bei Mywoosh anzumelden. Hat leider nicht geklappt, da meine e-mail Adresse ungültig wäre. Bin bei t-online und der Rest der Adresse beinhaltet auch keinerlei Besonderheiten.
Hatte hier sonst noch jemand dieses Problem?
Alles? Fängt im ersten Satz an.Was hab ich falsch gemacht?