• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Anzeige

Re: Mywhoosh
Kommt auf die Größe an, würde ich sagen. Bei 50" sehe ich das schon, vor allem in größerer Entfernung auf der Straße oder in der Landschaft.
 
Ja, stimmt. Ich habe den Bildschirm relativ nah vor mir. Bei den entfernteren und dadurch kleineren Objekten auf der Straße stören mich die sichtbaren Pixeltreppen, daher kann die Auflösung für mich nicht hoch genug sein. Ja, da bin ich eigen...
 
lustigerweise ruckelt bei mir zwift insb in Makuri abe rmywoosh läuft 1a auf meinem Laptop mit Corei i7 , 8GB Ram und 1060er Nvidea (Laptop, am Monitor mit 2560x XXX Auflösung)
 
Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass die angezeigte Durschschnittsgeschwindigkeit deutlich zu hoch ist (noch viel unrealistischer als bei Zwift). Interessant dabei ist auch, dass die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit durchaus passt.
Ist das Phänomen bekannt bzw. hat es sonst noch jemand?
 
lustigerweise ruckelt bei mir zwift insb in Makuri abe rmywoosh läuft 1a auf meinem Laptop mit Corei i7 , 8GB Ram und 1060er Nvidea (Laptop, am Monitor mit 2560x XXX Auflösung)
Soweit ich weiß kann zwift nicht wirklich etwas mit multicore CPUs anfangen. Es spielt also vor allem eine Rolle was die CPU auf einem Kern leisten kann.

Die unreal engine von mywhoosh kann die Hardware deutlich besser nutzen.

Moderne Hardware bringt bei zwift also nicht unbedingt Vorteile.

https://zwiftinsider.com/zwift-pc-guide/
 
Im Bereich Freeride ist die Verfügbarkeit der Welten geändert worden.Zurzeit ist nur die Alula-Welt unter der Woche verfügbar.

401626013_10160046576873337_2849798931386211058_n.jpg
 
Verkehrt ist die Idee sicherlich nicht - ist halt schöner, wenn man da nicht nur alleine rumkreist. Evt. ändert sich ja noch was, wenn die eSports WM ab nächstes Jahr darüber stattfindet und es dann mehr Interesse auf sich zieht.
 
Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass die angezeigte Durschschnittsgeschwindigkeit deutlich zu hoch ist (noch viel unrealistischer als bei Zwift). Interessant dabei ist auch, dass die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit durchaus passt.
Ist das Phänomen bekannt bzw. hat es sonst noch jemand?
Das hat sich mit dem Update heute auch erledigt, alles wieder korrekt👍🏻
 
Im Bereich Freeride ist die Verfügbarkeit der Welten geändert worden.Zurzeit ist nur die Alula-Welt unter der Woche verfügbar.

Anhang anzeigen 1350670
Das betrifft wohl generell die Streckenwahl. Auch beim Workout gestern war die Auswahl eingeschränkt.


Kommt dazu, dass MyWhoosh gestern bei mir nach ca. 45min Workout abgestürzt ist.
Das hatte ich bei den letzten zwei Versionen nicht.
 
Bin bei Woosh in meiner Testphase. Der Upload auf Strava funktioniert nicht, die Schaltfläche ist ausgegraut.
Laut Beschreibung soll es aber funktionieren. Beim ersten Upload sollte ja ein Handshake erfolgen um die Verbindung zu genehmigen. Wird aber nicht angezeigt. Es wird nur der Upload auf Woosh angezeigt.
 
Bin bei Woosh in meiner Testphase. Der Upload auf Strava funktioniert nicht, die Schaltfläche ist ausgegraut.
Laut Beschreibung soll es aber funktionieren. Beim ersten Upload sollte ja ein Handshake erfolgen um die Verbindung zu genehmigen. Wird aber nicht angezeigt. Es wird nur der Upload auf Woosh angezeigt.
Herrlich. Bei den einen lädt es gar nicht hoch (dir), bei den anderen dafür doppelt (mir)😂
 
Auch habe ich unter Windows noch keine Möglichkeit gefunden das Programmfenster zu schließen.
Geht nur über den Taskmanager-Task beenden. Habe zumindest noch keine andere Option gefunden.
 
Zurück
Oben Unten