• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Minimum Android Device Specs #


  • GPU: Adreno 640 and above / Mali G76-MP10 and above
  • RAM: 5 GB and above
  • Processor: Octa Core (Kryo 485 or Cortex A55 and above)
  • Android OS: 10 and above
  • Disk Space: 2 GB
Erfüllen deine Geräte die Anforderungen?
Muss ich noch Mal schauen. Das Handy erfüllt die Anforderungen. Das Tablet weiß ich noch nicht, dachte zuerst weil das neuer ist und auch nicht soo schlechte Leistungsdaten hatte müsste es gehen. Könnte aber der Knackpunkt sein.
 
Selbes bei mir aufm Windows-PC. Habs auch über eine Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.
Auf meinem Android-Tablet läufts aber.
Vielleicht lässt sichs bald wieder installieren.
Ich habe auch noch mal alles gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. wieder bei 27 MB gehangen. Kann fast nur ein Serverproblem sein. bin dann gezwiftet. Immerhin zweit-Installation weg. Heute nochmal probieren.
 
Ich habe auch noch mal alles gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. wieder bei 27 MB gehangen. Kann fast nur ein Serverproblem sein. bin dann gezwiftet. Immerhin zweit-Installation weg. Heute nochmal probieren.
Gerne kurz schreiben, wenns bei Dir funktioniert, dann starte ich auch einen neuen Anlauf. Danke!
 
Unwahrscheinlich, dass wir hier einen Insider haben, der weiß wie die Entwicklung läuft.

Ich würde kurzerhand auf englisch hier anfragen:

[email protected]
So viel dazu auf Social Media..

IMG_6360.jpeg
 
Bei dem rüden Fragestil bin ich verwundert, dass überhaupt eine Antwort kam.

Unfassbar mit was für einer Einstellung manche Menschen durch den Alltag ziehen.
 
Bei dem rüden Fragestil
Warum ist das rüde? War weder fordern noch unhöflich. Und die Dame wusste auch sofort, um was geht es. Ich wäre im Tagesgeschäft heilfroh, solch knappe Fragen zu bekommen. Und ich bin mir nicht sicher, ob die "höfliche" Form denen lieber gewesen wäre:

Dear Sir or Madam,

I would like to know what the situation is regarding the development of the app for Apple TV and when we can expect it to be released.

Many thanks in advance

With kind regards


Da sind die erst Mal 30 Sekunden am Lesen, was man eigentlich will...
 
Warum ist das rüde? War weder fordern noch unhöflich.
Das ist natürlich subjektiv, aber ich mag es, wenn man ganze Sätze verwendet in der Kommunikation.

Screenshot_20230830-132253.png


Natürlich kann ich dem Kellner zurufen: "Zahlen!"
Oder ich bitte ihn: "Kann ich bitte bezahlen?"


Und ich bin mir nicht sicher, ob die "höfliche" Form denen lieber gewesen wäre:
Wie gesagt... subjektiv

Ich hätte auf die 1wort-Frage, dann auch nur mit "No." geantwortet.
 
hm... Der download hängt bei gigantischen 27MB, wartet 5min startet von vorne - jemand schon mal sowas gehabt? (Platte hat viel Platz frei)
Da der Herbst ja nicht mehr weit ist, hatte ich die Tage auch mal den Windows-PC im Keller angeworfen um alles auf den aktuellen Stand zu bringen. Mywoosh hing dann auch beim Update in einer Schleife fest. Nach Deinstallation und kompletter Neuinstallation lief es dann aber durch.
 
Ich bin heute mal el Limonar rauf, was ein netter Hügel mit 1037Hm auf ~16km ist.

Der Avatar bewegte sich heute auch in den Pausenintervallen bei 105w vorwärts. Das scheint also gefixt.

Bergab wurde mir dann leicht übel, weil sich der Avatar trotz ~300W leicht schlingernd den Berg herunter bewegt. Das wirkte irgendwie nicht sonderlich realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin IT-Professional mit (unter anderem) Schwerpunkt Linux.
joa, das konnte man sich ja fast denken ;-) aber warum tar.gz im Profil? Ich bin ja auch IT'ler und mach auch sehr viel Linux aber in mein Profil kommt ja trotzdem kein 'cat foo| grep bar | sed 's/^kai/Kai/g' | awk '{...}' ' ;)
 
Da es ein paar Jahre her ist kann ich tatsächlich nicht mehr erklären welcher Hirnwind genau dazu geführt hat.
 
Mit den Hardwareanforderungen und der Nichtverfügbarkeit auf ATV können die doch eigentlich gleich wieder einpacken. Auf einem i5 8 Gen mit GTX 1050 Ti erzählt dir der Windows Store, das sei nicht kompatibel. Sicher kein aktueller Gaming High End Laptop, aber da eine Radfahr-App nicht zum Laufen zu bekommen ist doch lächerlich.
 
Alleine die Tatsache dass dieser Thread in den letzten Wochen deutlich an Aufmerksamkeit und Beteiligung gewonnen hat zeigt dass sie viel mehr gerade erst auspacken.

Zudem ist es nicht so als wollten/müssten sie mit dem Programm Geld verdienen.
 
Ich kann das nicht lesen, habe kein facebook (dafür nen schicken Alu-Hut), aber da berichtet jemand wohl über das Problem...

https://www.facebook.com/groups/mywhoosh/
Dort steht deinstallieren und dann auch die übrig bleibenden Daten des Profils löschen. Muss ich nachher mal testen und die Daten überhaupt suchen. Mit der Installation via Microsoft Store landen die dann evtl. woanders und sind vom User Rechte-mäßig abgeschirmt...
 
Dort steht deinstallieren und dann auch die übrig bleibenden Daten des Profils löschen. Muss ich nachher mal testen und die Daten überhaupt suchen. Mit der Installation via Microsoft Store landen die dann evtl. woanders und sind vom User Rechte-mäßig abgeschirmt...
Gemacht . update läuft zumindest weiter als die 27MB - bin bei 190....

EDIT: Ist durch gelaufen✔️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten