marathonisti
Aktives Mitglied
Mach ich lieber nicht bei 350k Km geht vielleicht der Server in die KnieBin gespannt was rauskommt. Hab einfach meine gesamte Strava-History hochgeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich lieber nicht bei 350k Km geht vielleicht der Server in die KnieBin gespannt was rauskommt. Hab einfach meine gesamte Strava-History hochgeladen.
Bin gespannt was rauskommt. Hab einfach meine gesamte Strava-History hochgeladen.
Wenn dir Bewertungen wichtig sind, dann schau lieber nicht in den Microsoft Store. Dort schneidet MyWhoosh noch schlechter ab.
Ansonsten gilt: Probieren geht über studieren. Im schlimmsten Fall sind eine halbe Stunde Zeit und ein paar Gigabyte verbraten.
Natürlich geht das.
Leider ist es so, dass MyWhoosh bisher gelegentlich abschmiert, bei manchen mehr, bei andern weniger.Dass im falle eines Absturzes die Einheit nicht weg ist sondern parallel getrackt wird. Dann würde My Whoosh zwar erstmal nur zur „optischen“ Unterstützung mitlaufen bis man sicher ist dass es läuft.
FPS sind auch am highend PC max 30. Solanbge es nicht unter so ca. 20 fällt, ist es ok - anders als beim zocken braucht es ja seltenst schnelle Reaktionen.Ich weis nicht ob es am Tablet liegt aber die Performance ist jetzt nicht die beste und fühlt sich nach 20fps an aber es ist trotzdem ok.
Sync mit Garmin wurde viel diskutiert - Garmin ist da die Bremse. Ka. ob und wann das doch kommen könnte.Der sync mit Garmin ist allerdings ein sehr großes Thema, da ich mir dort manchmal Workouts erstelle und diese auf der Rolle abfahre. Das würde auch mit Training Peaks laufen dafür braucht man allerdings Premium.
Hast Du eine 4K-Version, diese ist Mindestvoraussetzung?Moin! Ich habe heute versucht MyWhoosh auf meinem Apple TV laufen zu lassen. Ich soll nach dem Stadtbildschirm einen ca. 3 GB Download machen, leider startet dieser nicht. Hat das noch jemand? Gibt es da eine Lösung?
Ja habe ich, und auch genug SpeicherplatzHast Du eine 4K-Version, diese ist Mindestvoraussetzung?
Mhmm komisch, ich hatte das Verhalten nur bei einem nicht 4K AppleTV.Ja habe ich, und auch genug Speicherplatz
Update installiert bzw. AppleTV neu gestartet?Ja habe ich, und auch genug Speicherplatz