• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Nicht dass es direkt was hilft, aber ich bin letztes Wochenende auch mit der Android App am S22+ gekoppelt per Smart View am TV unterwegs gewesen, das lief vollkommen problemlos.
 
Nachdem ich mir vorgestern bei V0² max ganz schön eingeschenkt habe...
Gibt es da irgendwo nen Regler für Bias zum Regeln der Belastung? Vielleicht in der App?

Von ein paar Glitches abgesehen läuft es ganz gut - ab und zu schwankt die Watt kurz rauf oder runter, Bild bleibt mal hängen, Der Workout Editor ist aber ganz schön buggy, kann tlw alte nicht mehr editieren.
 
Nachdem ich mir vorgestern bei V0² max ganz schön eingeschenkt habe...
Gibt es da irgendwo nen Regler für Bias zum Regeln der Belastung? Vielleicht in der App?

Von ein paar Glitches abgesehen läuft es ganz gut - ab und zu schwankt die Watt kurz rauf oder runter, Bild bleibt mal hängen, Der Workout Editor ist aber ganz schön buggy, kann tlw alte nicht mehr editieren.
Man kann leider nur die FTP während der Fahrt verstellen.
 
Der Support war schneller ... der gleiche Account geht auch für MyWhoosh GO.
War ja zu erwarten. Nur der Sinn erschließt sich mir noch nicht. Außer "A lighter Version" habe ich noch nix gefunden, was da anders ist. Weniger Welten oder Texturen oder...?
Und wer schon das "heavy MyWhoosh" hat - warum wechseln?

Und weil ich es ja derzeit erstmals richtig nutze für Intervalle - bis die die eWM bestreiten, sollten sie schon noch ein paar Bugs fixen. Der Workout Editor .... Muss dauernd raus, rein, raus, weil ein Teilstück nicht mehr editierbar ist. TextPassagen kann man anlegen, aber den Text nicht ändern, immer "Hello World". Die rechteste Einheit ist immer ein Stück über den Rand, Beim Einfügen verschieben sich andere Einheiten, .....
 
War ja zu erwarten. Nur der Sinn erschließt sich mir noch nicht. Außer "A lighter Version" habe ich noch nix gefunden, was da anders ist. Weniger Welten oder Texturen oder...?
Und wer schon das "heavy MyWhoosh" hat - warum wechseln?


Die Ansprüche an die Hardware sind jedenfalls geringer. Vielleicht verwenden sie jetzt eine andere Engine.

MyWhoosh GO is compatible with OS Microsoft Windows 10 64bit and higher (Intel Core i3 6th gen / AMD Ryzen 3 3XXX or higher), opening a new level of accessibility worldwide for home training and racing with full MyWhoosh functionality and features.

VIelleicht werde ich es einmal installieren, aber zum Testen komme ich derzeit nicht. Beim aktuellen Wetter fahre ich lieber draußen.
 
Die Ansprüche an die Hardware sind jedenfalls geringer. Vielleicht verwenden sie jetzt eine andere Engine.
Hab nat keine Ahnung, was die damit beabsichtigen.
Aber eine Grafik-Engine wechselt man mal nicht eben so, wenn da nicht noch ein wirklich guter Abstraktions-Layer drüber ist - was für Mulitplatform nat ne gute Sache sein könnte.

Na mal sehen- seit meinem PC Upgrade nutze ich darauf Zwift mit laaaagenm HDMI Kabel zu, TV - FPS liegen tlw bei über 200, gegenüber dem alten Gamin-Notebook, das oft die 30 nicht schaffte.
Mywhoosh ohne Go hat konstant 30, egal, welche Einstellungen ich wähle
 
Ich hab's mal installiert. Macht auf jeden Fall einen schlankeren Fuss und meiner Hardware kommt's entgegen.

1714132762287.png


Die Auflösung ist auf jeden Fall besser als mit der normalen Version.
 
Die Auflösung ist auf jeden Fall besser als mit der normalen Version.
Was heißt das?
Auflösung ist ja Anzahl der Pixel auf dem Display. Wenn mywhoosh die nicht umschaltet (hab ich noch nicht gesehen von Zwift oder mywhoosh), dann ändert sich da auch nix.
Meinst du "nur", sieht besser aus? Das könnten dann bessere Texturen sein (die Grafiken, die ins Bild gerendert werden) oder Antialiasing, oder .... (aber wer kann schon sagen, was mywhoos da macht 😬 )
 
Und wo wir bei doofen Fragen sind:
Die (myw, zwift,...) haben ja alle mehrere Kameraperspektiven, aber warum zum Geier gibt es keine FirstPerson Perspektive?
Mit Bike Computer, der Zahlen anzeigt.... ist das nicht ne offensichtliche Ansicht?
 
Zurück
Oben Unten