• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muss ich einen Radweg benutzten?

AW: Muss ich einen Radweg benutzten?

Falsch!
Jetzt sind es 20 Antworten. Bin aber vorhin auch drauf reingefallen ;)

AW: Muss ich einen Radweg benutzten?

Du bist echt ein Hecht, wie du dir mühsam meine Beiträge aus anderen Threads herausgesucht hast.

Das hat mich 2 Klicks und eine Minute gekostet und schon hatte ich genug Fehler zusammen. :p

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Denkst du wirklich, man hat nur das Anrecht auf Fehler hinzuweisen, wenn man selbst 100% mängelfrei schreibt? Und wenn man ein Wort 3x falsch schreibt, das/dass/daß (suche dir eins aus) hat nun wirklich nichts mit Tippfehler zu tun.

Das ist der springende Punkt und auch genau das, was ich Dir vor Augen führen wollte. Was zum Henker gibt Dir das Recht, so einen sinnlosen Beitrag zu verfassen, welcher auf einen Tippfehler hinweist und sonst nichts mit dem Thema zu tun hat, wenn Du nicht mal in der Lage bist, selber fehlerfrei zu schreiben. Und niemand hat das Anrecht einfach so auf Fehler hinzuweisen; das ist ein absolut schreckliches Verhalten. Ausnahmen sind für mich Situationen wie diese hier, in der ich es mir nicht nehmen lasse, dem Rüpel vor Augen zu führen, dass er seinem schrecklichen Verhalten selber nicht mal ohne Fehler auskommt.

Aber ich will das hier jetzt nicht zu einer Diskussion ausweiten, ich glaube, Du hast es auf irgendeine Weise schon kapiert, sonst würdest Du Dich gar nicht so aufregen. :-)

Zurück