• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mp3Player dabei oder nicht ???

AW: Mp3Player dabei oder nicht ???

Immer mit Handy (MP3) mit beiden Kopfhöhrern. wenn ich in ner Gruppe fahre, baumeln sie noch oben ausm trikot raus, kann ja immer sein, das man mal alleine weiterfährt.
Höhre meist auch ziemlich Laut

dann müßte man ja zwangsläufig das headset ausstöpseln, um laut zu hören. Dann brauch man nicht zu zahlen, oder wie? klasse, noch mehr kleine hiphop-kiddies die nerven...;)
im ernst, dass kann ich nicht glauben. hast du dafür eine verläßliche quelle?

auf dem link von der n-tv seite is n artikel
sin aber nur 10, bzw. 5 Euro! kann trotzdem ins Geld gehen.

Dann sollte den Autofahrern aber auch das Musik hören verboten werden, besonders diesen mit der fetten Sub-Röhre im Kopferraum, und die Umgebung zusätzlich noch mit einem ohrenbetäubendem Lärm belästigen. :(

Das find ich ja mal dann ein lachhaftes gesetz :lol: :lol:

Also, ich fahre eigentlich wenn ich alleine fahre fast immer mit. Da ich entweder da fahre wo viel Verkehr ist, man also immer Autos hört, oder auf Straßen wo nie ein auto fährt.....

Also bei mir sind die mit der grünen Mütze auf dem Kopf auch schon vorbei gefahren und haben nichts gesagt, obwohl ich mp3 player drin hatte......
(Haben wahrscheinlich gedacht: "Der ist noch keine Vierzehn Sch**ß drauf:p :D )

Lg Torben

-Wie bescheuert ist dieses Gesetz bitte ??? Da bin ich schon wieder sprachlos , so ein schwachsinn ....Rad kann ich ja noch ein wenig nachvollziehen ...Aber zu Fuß....:aetsch: "CRANK" :aetsch:

Zurück