• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbike oder Rennradschuhe

Panoniaradler
Meine MTB-Schuhe haben eine knüppelharte Carbonsohle, darin gehe ich auch keinen Meter mehr als nötig.

DAS ist ja das eigentliche Übel, die steife Sohle! :D Und nicht nur das Laufen kann darin zur "Qual" werden, mitunter reicht da schon das Pedalieren aus, man bräuchte einfach mal mehr Komfort in RR-Schuhen... :p
 
DAS ist ja das eigentliche Übel, die steife Sohle! :D Und nicht nur das Laufen kann darin zur "Qual" werden, mitunter reicht da schon das Pedalieren aus, man bräuchte einfach mal mehr Komfort in RR-Schuhen... :p

Wenn ich Komfortschuhe will, kaufe ich mir Birkenstocks :D und wenn ich ohne Qual Rad fahren möchte, kaufe ich mir ein E-Bike ;)
 
Weil ich aus dem Südwesten der Republik bin und nach dem Rennen, Vattenfall Cyclassics, über die Messe schlenderte und ein paar Kleinigkeiten :rolleyes: kaufte.

MfG
Frank
 
OK ich kenn mich aus. Du hast sicher keine MTB Schuhe für das RR gekauft :)
 
Zurück
Oben Unten