• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moser

Anzeige

Re: Moser
AW: Moser

Rahmennummern gab es bei Moser nicht, bzw. nicht immer. Das gilt auch für viele andere Italiener.
Mit Schablonen auflackierte Schriftzüge waren bei Moser durchaus üblich. Dateien für die "späte" Version kann ich Dir bei Bedarf schicken, die Schriftzüge haben sich aber im Lauf der Jahre ziemlich oft verändert.
Cromovelato sollte eigentlich jeder Lackierer hinbekommen, der Übung mit Rohrgestellen hat - solche findest Du eher im Messebau, als in Autolackierereien, aber Fragen lohnt sich. Wichtig ist, dass der Chrom darunter noch intakt ist und der Lackierer so etwas schon mal gemacht hat, weil nicht jeder Lack auf Chrom hält.
 
AW: Moser

Nein, Deins ist älter und die Schriftzüge sehen ganz anders aus.
 
AW: Moser

Moser antwortet meiner Erfahrung nach schnell und freundlich auf Mails, jedoch stets sinngemäß: "Dies betrifft die alte Firma Moser, mit der wir nichts (mehr) zu tun haben und ihnen daher leider nicht weiterhelfen können".
Die Schriftzüge für Dein Modell tauchen übrigens ab und zu als Klebefolien bei ebay auf.
 
Zurück