• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen fahre ich Bestzeit auf meiner Runde!

Freudenfeuer

Klödi
Muß mal was loswerden,vielleicht mache ich mich ja jetzt unbeliebt:aetsch:
Freue mich schon auf Morgen und meinem ersten Ausritt in diesem Jahr:daumen: Das Wetter soll hier in HH klasse werden und ich steige auf mein RR und strample mir den Frust aus den Beinen.Jetzt fragt Ihr Euch warum;tja ich bin Bayern Fan und es ist einfach scheiße(sorry)wie diese Truppe zur Zeit spielt:devil: Bin es nicht gewohnt das der FCB so sau schlecht spielt und ich bin frustriert.Darum kommt das tolle Wetter gerade recht und ich werde volle pulle fahren und mir den Frust über den FC Bayern aus dem Körper strampeln,dann geht´s mir bestimmt morgen nach meiner Tour mit Bestzeit besser :jumping:

AW: Morgen fahre ich Bestzeit auf meiner Runde!

Wenn's deine erste Ausfahrt ist, wirst du wohl kaum 'ne Bestzeit fahren :D

Muß mal was loswerden,vielleicht mache ich mich ja jetzt unbeliebt:aetsch:
Freue mich schon auf Morgen und meinem ersten Ausritt in diesem Jahr:daumen: Das Wetter soll hier in HH klasse werden und ich steige auf mein RR und strample mir den Frust aus den Beinen.Jetzt fragt Ihr Euch warum;tja ich bin Bayern Fan und es ist einfach scheiße(sorry)wie diese Truppe zur Zeit spielt:devil: Bin es nicht gewohnt das der FCB so sau schlecht spielt und ich bin frustriert.Darum kommt das tolle Wetter gerade recht und ich werde volle pulle fahren und mir den Frust über den FC Bayern aus dem Körper strampeln,dann geht´s mir bestimmt morgen nach meiner Tour mit Bestzeit besser :jumping:

Also bin zwar auch Bayern Sympathisant, aber zum Training brauch ich keinen FC Bayern München der dauernd verliert als Motivation........ :confused: :confused: :confused:

Dein Anliegen passt wohl besser in das Board ,,Kein Thema - Wenig Regeln", denn was hat dein Artikel denn großartig mit dem Radsport zu tun.....:confused: :confused:

Gruß
Chris

Also bin zwar auch Bayern Sympathisant, aber zum Training brauch ich keinen FC Bayern München der dauernd verliert als Motivation........ :confused: :confused: :confused:

Dein Anliegen passt wohl besser in das Board ,,Kein Thema - Wenig Regeln", denn was hat dein Artikel denn großartig mit dem Radsport zu tun.....:confused: :confused:

Gruß
Chris

Hier passt der artikel doch rein,woanders nicht und er hat was mit RR Sport zu tun denke ich.Wollte nur damit ausdrücken,daß der schlechtspielende FCB mich noch mehr antreibt und natürlich das schöne Wetter von Morgen:aetsch:
Alles mal nich so Bier-ernst nehmen;)

du wohnst in HH und bist bayern fan. sorry, sowas kann ich immer nicht verstehen ! bei wieviel heimspielen der bayern bist du denn sp pro saison dabei ?

drücker lieber dem HSV die dauem das die jungs die klasse halten oder gehe zu pauli !

und frust?? hallo, die sind jetzt vierter und am ende bestimmt auf platz drei - also keine panik für die erfolgsverwöhnten bayern !

Hier passt der artikel doch rein,woanders nicht und er hat was mit RR Sport zu tun denke ich.Wollte nur damit ausdrücken,daß der schlechtspielende FCB mich noch mehr antreibt und natürlich das schöne Wetter von Morgen:aetsch:
Alles mal nich so Bier-ernst nehmen;)

Ah, na dann, wems gefällt, von mir aus, aber die Bayern machen eher depressiv und einschläfernd, ist aber ein anderes Thema..... :lol:

Wollte mit meiner Antwort nur sagen:
,, Der Radsport ist ein so toller Sport, der ist an sich schon Motivation genug...."

Und nun noch einen schönen Abend.... :D:D

Gruß
Chris

Ah, na dann, wems gefällt, von mir aus, aber die Bayern machen eher depressiv und einschläfernd, ist aber ein anderes Thema..... :lol:

Wollte mit meiner Antwort nur sagen:
,, Der Radsport ist ein so toller Sport, der ist an sich schon Motivation genug...."

Und nun noch einen schönen Abend.... :D:D

Gruß
Chris

Als Lokalpatriot bin ich natürlich für den VfB, aber so genau kenn ich mich im Fußball nicht aus. Basketball ist da schon etwas interessanter. Gut, Ludwigsburg liegt ja auch an der Tabellenspitze. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich halte es für nicht unbedingt klug bei der ersten Tour gleich einen Rekord aufstellen zu wollen. Warum wohl trainiert denn jeder Rennfahrer im Frühjahr meist GA1 ???

Grüßle

Chris

drücker lieber dem HSV die dauem das die jungs die klasse halten oder gehe zu pauli !

Wer geht denn zum HSV??:confused: :confused: :mad:
Pauli oder gar nichts! Die Atmosphäre am Millerntor ist mit nichts zu vergleichen, schon gar nicht mit dem kalten HSV-Stadion mit seinen "halbtoten" Zuschauern.

PS: Habe vier Jahre in HH studiert.

Grüße
tester

du wohnst in HH und bist bayern fan. sorry, sowas kann ich immer nicht verstehen ! bei wieviel heimspielen der bayern bist du denn sp pro saison dabei ?

und frust?? hallo, die sind jetzt vierter und am ende bestimmt auf platz drei - also keine panik für die erfolgsverwöhnten bayern !

Warum verstehst Du das nicht?Man muß doch nicht immer für den Verein sein wo man auch beheimatet ist!;) Ich kenne so einige FCB fans hier in Hamburg,kenne auch VFB Stuttgart Fans und auch Werder Fans und nu´kommst Du:p
Und wer geht schon zum HSV wo keiner so richtig deutsch kann:aetsch:
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt und ich die Kohle habe dann fahre ich mal zum Spiel,ist doch Ehrensache

Warum verstehst Du das nicht?Man muß doch nicht immer für den Verein sein wo man auch beheimatet ist!;) Ich kenne so einige FCB fans hier in Hamburg,kenne auch VFB Stuttgart Fans und auch Werder Fans und nu´kommst Du:p
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt und ich die Kohle habe dann fahre ich mal zum Spiel,ist doch Ehrensache

Mensch Alter, der Thread hier verschiebt sich immer mehr in Richtung "Fußball Thread" wo ist denn hier noch etwas über einen Funken Radsport zu lesen?

Und Sprintertier hat schon Recht, erstmal schön GA machen, denn jetzt sich verheizten bringt gar nichts, um mal wieder auf den Radsport zurück zu kommen.... :D:D:D

Gruß
Chris

Jetzt fragt Ihr Euch warum;tja ich bin Bayern Fan und es ist einfach scheiße(sorry)wie diese Truppe zur Zeit spielt

ooch, so schlecht sind die doch gar nicht :confused:

Aachen ist einfach zu gut :aetsch:

warum eigentlich dein erster Ausritt dieses Jahr? schlechtes Wetter gibt es nicht ;)

thorsten,
der auch gerne fahren würde aber leider krank ist

der auch gerne fahren würde aber leider krank ist

Siehste,krank war ich auch,deshalb der erste "Ritt":lol:
War übrigens geil heute:dope:

PS:Wer könnte das denn hier mal verschieben.Habt ja Recht,so langsam driftet das hier in die Fußballecke,das wollte ich so net,sorry:ka:

Ich werde gleich meine Runde mit den Gedanken an meinen Verein haben. Und diesmal bin ich stolz zu sagen, dass ich ein Schalker bin!!!

Ob ich dadurch auch so gut fahren kann? Wir werden sehen....

also ich trete mir auch gern mal den frust mit ner ultra harten Radeinheit von der Seele. und dabei ist mir wirklich egal in wie vielen Büchern steht das ich GA1 trainieren sollte.
dannach bin ich Platt (auch für den Nächsten Tag), aber auch glücklich und ausgeglichen.
anlass dafür bietet z.B. folgendes: deutschland verliert das WM Halbfinale, Freundin hat ihre Tage, Chef murrt rum...
ich kann da mitfühlen!!

wie darf ich denn diesen spruch bitte deuten ?:aufreg:

dann schau Dir mal bitte die Aufstellung von gestern an,
Hamburger SV: Rost - Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Mahdavikia, Jarolim, Laas (82. de Jong), Sorin - van der Vaart - Olic (67. Sanogo) Da sind mal gerade Rost und Reinhard Deutsch:floet:

dann schau Dir mal bitte die Aufstellung von gestern an,
Hamburger SV: Rost - Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Mahdavikia, Jarolim, Laas (82. de Jong), Sorin - van der Vaart - Olic (67. Sanogo) Da sind mal gerade Rost und Reinhard Deutsch:floet:

Bayern München gestern in Aachen:
Kahn - Salihamidzic, Lucio, van Buyten, Lahm - Demichelis - Sagnol, van Bommel - Schweinsteiger - Santa Cruz, Makaay

noch fragen ?:spinner:

Bayern München gestern in Aachen:
Kahn - Salihamidzic, Lucio, van Buyten, Lahm - Demichelis - Sagnol, van Bommel - Schweinsteiger - Santa Cruz, Makaay

noch fragen ?:spinner:

Das sind drei,und eingewechselt wurden noch Scholl und Podolski.
Kahn - Salihamidzic, Van Buyten, Lucio, Lahm - Sagnol (70. Podolski), Demichelis, Schweinsteiger, Van Bommel (61. Scholl) - Makaay, Santa Cruz (46. Pizarro)

:jumping:

Podolski und Scholl zählen da nicht! Es ging um RICHTIG Deutsch.

Zurück