Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind drei,und eingewechselt wurden noch Scholl und Podolski. Kahn - Salihamidzic, Van Buyten, Lucio, Lahm - Sagnol (70. Podolski), Demichelis, Schweinsteiger, Van Bommel (61. Scholl) - Makaay, Santa Cruz (46. Pizarro)
wenn du dir den club nach der anzahl der deutschen in der elf aussuchst wird dir in den unteren ligen geholfen.
und was ist mit den toren die makaay & co erzielen ? zählste die nicht mit ?
wo wäre die liga ohne die ausländer ?
fussball ist international.
mit einer aussage wie deiner sollte mann besser vorsichtig sein.
na na,so geht`s ja nun auch nicht.Jetzt werdet Ihr aber pingelig!Wo wäre die Liga ohne den FC Bayern MünchenKein Verein hat so viele Meister,DFB Pokal und CL Siege wie der FCB.Sie haben das meiste Geld und den besten Manager
War in meiner Jugend auch Bayern-Fan - bis sich der "beste Manager" von seiner besten Seite zeigte. Inzwischen interessiert mich Fußball gar nicht mehr, aber Abseits weiß ich immer noch. Zu Beginn der WM kannte ich nur von 5 deutschen Spielern die Namen; "Lahm" hatte ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört, aber zufällig sein erstes WM-Tor gesehen - war wohl ganz entscheidend für den Verlauf der WM innerhalb und außerhalb der Stadien.
Wie war gleich wieder das Thema? Ach ja: Während des Italien-Spiels waren die Straßen herrlich frei.
Na ja,entweder man haßt den "besten Manager" oder man liebt ihn!Viele Freunde hat er sicherlich nicht,aber die er hat die würden für ihn durch`s Feuer gehen.Ne große Klappe hat er,aber Recht hat er zu 99% auch immer.
Er macht seinen Job perfekt kommt jetzt aber in die Jahre.Siehe die letzten Monate,läuft nicht so rund die letzte Zeit:heul: