• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen bekomme ich mein neues Bike, endlich!!

Captain

Neuer Benutzer
Hallo
Bin ganz aufgeregt, morgen bekomme ich mein neues Rennrad, wie schon erwähnt, nichts besonderes, (Ein Cust Tec mit Ultegra Ausstattung) nichts desto trotz freue ich mich riesig darauf.
Das beste ist jedoch das ich morgen mit dabei sein darf wenn mein Fahrradverkäufer und Mechaniker das Bike "Aufbaut". Er will mir dabei alles erklären und zeigen!! Das ist doch nett, und sicher nicht üblich, oder????
Für mich als Anfänger mit sicherheit Interessant!!
Morgen gibt es dann vielleicht noch ein paar Bilder!!
:blabla: :blabla: :blabla:

Hi
captain
Schmäller das rad doch nicht, Ultegra ist classe. Freu dich auf das Rad und den
radsport.
Viele Unfall :wink2: freie kilometer.
Gruss gizmo

Jau man, viel Spaß mit Deinem neuen Rad - und denk` an die Bilder!

Ich will das Rädchen sehn, ich will das Rädchen sehn, ich will das Rädchen sehn! :D :D :D

Grüße

noch einer der sich so freut wie ich , ich habe mein neues Rad gestern bekommen, ist auch nur ein 2Danger Vuelta Comp, aber ich bin auch ganz happy, das es nun endlich wieder vorwärts geht mit dem Sport, musste ja lange aus gesundheitlichen Gründen aussetzen, aml sehen bei welchem Kilometer ich völlig erledigt aufgeben muss, aber mit dem neuem Bike, kommt Kilometer für Kilometer :D :D :D :D :D

Zurück