• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin sagt man im Norden!;)

Deckel98

Neuer Benutzer
Moin! Moin!
Aus Schleswig-Holstein!
Genauer Ostholstein!

Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.:daumen:
Habe schon einige Wochen/Monate hier mitgelesen aber war zu FAUL!:rolleyes: mich anzumelden und mit zu schnaggen!

Zu mir!
Das Fahrradvirus hat mich vor ca einem halben Jahr gepackt nachdem ich mein Auto gegen ein Mtb von Canyon ( Rad super, rest doof) eingetauscht hatte:) :daumen:

Ich spiele nun mit dem Gedanken mir noch ein RR zu kaufen, weil ich auch mal wieder raus aus dem Wald möchte! :)

Bis dann mit besten Grüßen!!
der Deckel:daumen:

Anzeige

Re: Moin Moin sagt man im Norden!;)
Schau mal hier:
!;) .
AW: Moin Moin sagt man im Norden!;)

Guten Abend,

mir ging es ähnlich. Zuerst nur MTB und seit März dieses Jahres RR. Das läßt einen nicht los, wenn man mal angefangen hat. Darüber hinaus findet man hier im Forum noch Leute, mit denen man die gemeinsame Sucht ausleben kann. Also alles bestens.

Viel Spaß! Und falls du mal in der Leipziger Gegend bist, bitte melden. Hier gibt es nette Rad-Truppen und die Stadt ist ohnehin sehenswert.

Grüße. S.F.

Stimmt!!! :D
Das Argument hatte ich ganz vergessen! ;)

Oh ja ! ;) werde mich melden sobald ich mal in deiner Gegend bin ;) :)
Aber erstmal muss ein RR her ;)

Moin Moin,
aus dem wunderschönen Mecklenburg,
herzlich Willkommen im Forum ja wenn der Virus einen gepackt hat dann ist man gefangen
dann viel Spaß
sagt Walsee63

Auch Moin!
Na, das ist ja man ne feine Gegend um dich herum, würde mal sagen Plön-Bad Malente-Eutin usw. Habe da ne längere Zeit gewohnt. Plöner See Umrundung war ne schöne Feierabenrunde. Setz deine Gedanken in die Tat um und hol dir einen Renner.
Viel Spaß wünscht Hüla

Zurück