• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuzugang aus dem Norden

Nailo

"Schneller ist immer besser" v. Unbekannt
Registriert
11 Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Moin Moin liebe Gemeinde,
da ich schon viel von euch gelesen habe möchte ich nun auch beginnen meinen Beitrag zu leisten.

Kurz über mich, Nils, 21, Lübeck, Schleswig-Holstein.
Fahre schon sehr lange Fahrrad aber erst seit 4 Monaten Rennrad.
Meine Familie und Freunde haben mich mit gemufften Schönheiten angesteckt, mein erstes ein Tourmalet mit dem ich sehr gerne fahre, mein zweites im Aufbau ein Alan Corsa Super Carbonio.

Werkzeuge habe ich quasi fast alles für ältere Modelle zusammen, das schrauben, feilen, polieren und personifizieren machen mir mindestens genau so viel Spaß wie das fahren.

Mit freundlichen Grüßen


Nils
 
Zurück
Oben Unten