• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Moin Moin aus Escheburg.....

Manni1599

GTeam Nord
So, nun will ich mich mal vorstellen:
Manni heiß ich, bin schon ziemlich alt (40!) und eigentlich bin ich Mountainbiker.
Im April 2005 habe ich mir dann aber auch noch ein Rennrad gegönnt. Da ich in der unmittelbaren Nähe von Hamburg lebe, bin ich somit des öfteren am Elbdeich mit dem Rennrad unterwegs. Aber - meistens alleine. Das soll sich diesen Sommer nun ändern. Dazu werde ich wohl auch das Forum nutzen. Übrigens: 2006 werde ich auch an den Cyclassics teilnehmen, im Rahmen einer Bertiebsmannschaft (Buss - Gruppe). So, das soll es erstmal gewesen sein, alles weitere wird man sicher mal bei einer Ausfahrt abschnacken...

Grüsse
Manni

flatto-nabend.gif
von sixx

:wink2: Hallo Manni,

Willkommen im Forum!!

Ich nehm auch an den Cyclassics teil, - mit 'ner inzwischen stattlichen Berliner Truppe und einigen Hamburgern! - Halt mal nach den Vulcanos
Ausschau, dann können wir uns gar nicht verpassen! :D :D

Und ich guck natürlich nach der Buss-Gruppe! :)

Gruss, Utz

Manni1599 schrieb:
So, nun will ich mich mal vorstellen:
Manni heiß ich, bin schon ziemlich alt (40!)

Grüsse
Manni

:aufreg: :aufreg: :heul: He He He....ich bin bald 49 J. alt . Was soll ich denn sagen???

Trotzdem willkommen....Richtung HH kommen wir bestimmt mal....nicht nur wegen der Cyclassics ,aber auch....

fühle mich mit meinen fast 49 ganz fit und gar nicht so alt....aber das ist wohl auch sehr relativ.....

Also dann Gruss Horst

Ja, Donnerwetter!
Tolle Resonanz auf meine Vorstellung hier im Forum. Danke an alle, vielleicht sieht man sich mal auf dem Deich oder bei den Cyclassics. Das mit "ganz schön alt" steht ja auch nur im Ausweis, man ist so alt wie man sich fühlt. Ich musste erst 39 Jahre alt werden um festzustellen, wieviel Spaß Radfahren macht.:D Mit 20 wäre ich da nicht drauf gekommen, da habe ich mich nur unter Androhung von Gewalt sportlich betätigt. Merke: Früher war NICHT alles besser...

So denn
Manni

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! :wink2:

Viel Spaß und beste Grüße aus dem Münsterland wünscht

Zurück