• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus dem hohen Nordosten

Cosmic68

Mitglied
Registriert
8 August 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
33
  • Dirk, 51, zugezogenes Nordlicht
  • zwei Kinder und 'ne Frau
  • mittlerweile Fahrer eines Focus Mares CX, welches aber vorwiegend als Rennrad genutzt wird, wobei es auch des Öfteren über Feld- und Waldwege geht

Ich freue mich, hier viel dazuzulernen und auf den Austausch mit Euch!
 
  • Dirk, 51, zugezogenes Nordlicht
  • zwei Kinder und 'ne Frau
  • mittlerweile Fahrer eines Focus Mares CX, welches aber vorwiegend als Rennrad genutzt wird, wobei es auch des Öfteren über Feld- und Waldwege geht

Ich freue mich, hier viel dazuzulernen und auf den Austausch mit Euch!
Moin oder Morgä,
Focus Mares AX Di2 ist auch mein meistgefahrenes Rad. Das "Cheval du travail" in meinem Sortiment, sozusagen das Rad für alle Fälle.
Grüsse
Michael aus dem tiefsten Süden
 
Moin Michael!

Ich kam ja zu meinem Focus Mares eher unwissend (mein erstes Rennrad) und zufällig (als gebrauchtes bei eBay Kleinanzeigen). Dennoch behaupte ich guten Gewissens und bis zum Beweis des Gegenteils, dass das ein toller Fang war.

Beste Grüße in den tiefsten Süden. ;)
 
Moin Michael!

Ich kam ja zu meinem Focus Mares eher unwissend (mein erstes Rennrad) und zufällig (als gebrauchtes bei eBay Kleinanzeigen). Dennoch behaupte ich guten Gewissens und bis zum Beweis des Gegenteils, dass das ein toller Fang war.

Beste Grüße in den tiefsten Süden. ;)
Mein erstes Focus war ein Izalco aus dem Jahr 2011. Ende dieses Jahres erstanden mit ordentlich Rabatt, die Laufräder upgegradet beim Händler. Gefahren bis Juni 2019. Habe das Rad, welches ein sehr gutes war, einem Kumpel vom Sohn meiner Frau verkauft. Einfach, weil ich mal wieder was neues wollte.
Allerdings ist das Mares als robustes Rad und toller Di2 im Moment für mich unersetzbar.
Auf der Strasse bin ich umgestiegen auf ein Orbea Orca Aero, bei dem bin ich im Moment noch am Feintuning.
Also Focus Fahrer bleibe ich weiterhin....
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten