• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

da hast du echt was verpasst - eine der seltenen gelegenheiten in diesem sommer, eine komplette regenrunde zu fahren.:p
platt hatten wir auch, zum glück ich nicht:D
war fast schon psychedelisch, das gelbe vertrocknete gras am straßenrand, und der üppige regen...

für alle, die sich fragen, ob die runde lebt - ja, die kommunikation läuft allerdings größtenteils über andere kanäle, wer aber mal mitfahren will, ist herzlich willkommen, wie immer mittwochs 18.30 schmitze bud, schnell nen kaffee, 18.45 abfahrt!
pizza danach selbstredend!
4 - 8 mitfahrer sind immer am start, heute waren wir zu sechst.

schön war es!!!
 
Morgen nach mariawald!
Genaueres im unterforum rennmaschinen bis 1990, permanenter klassiker treff linksrheinisch.
9.00 ab radertal, 135 km
Wer mit will, bitte pn!
 
Fahrt Ihr auch noch Ende September? Habe das heute mal alleine versucht (siehe Anhang) allerdings werde ich wahrscheinlich nur einen 26er Schnitt schaffen. Stimmt der Treffpunkt Schmitzbud noch? Dann würde von Wahn mit dem Auto hinfahren.

Gruß Chiastro
AirportRunde20180924.PNG AirportRunde20180924.PNG
 
Fahrt Ihr auch noch Ende September? Habe das heute mal alleine versucht (siehe Anhang) allerdings werde ich wahrscheinlich nur einen 26er Schnitt schaffen. Stimmt der Treffpunkt Schmitzbud noch? Dann würde von Wahn mit dem Auto hinfahren.

Gruß Chiastro
Anhang anzeigen 600117 Anhang anzeigen 600117
wir fahren ganzjährig.
treffen 18.30, abfahrt 18.45 an der bud
hier ist es ruhig geworden, weil fast alle whatsapp benutzen, aber ich schreibe hier, was du wissen möchtest.
lass das auto zu hause, auf dem rückweg fahren wir über wahnheide!
mittwoch nachmittag gebe ich nochmal bescheid, wie viele am start sein werden, ich bin wohl auch dabei, dann und auch sonst fährst du nicht alleine.
schnitt passt schon, in der gruppe geht es schneller, vorne fährt, wer kann, keiner muß!
licht hast du?
 
vielen Dank für die Infos. und Ja , Licht habe ich am Rad.
Allerdings packe ich das morgen nicht, es ist einfach viel zu tun.
Werde mich nächsten Mittwoch mal hier melden, weil ich die Idee gut finde.

Wünsche Euch guten Fahrtwind, trocknes Wetter und keinen Platten.

Gruß Chiastro
 
Zurück
Oben Unten