mittwochs ab köln - kalk

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von roykoeln, 11 September 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Legoland

    Legoland Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2014
    Beiträge:
    653
    Nee. Das sind mir viel zu viele Klugscheisser. [emoji28][emoji28][emoji28]
     
    zaunk gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. maxk

    maxk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2016
    Beiträge:
    196
    Bin morgen endlich mal wieder bei der Mittwochsrunde dabei!
     
    dothebart gefällt das.
  4. Laufi

    Laufi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    1.633
    Ich hab dich vorhin in Trance auf der Panzerstraße gesehen - lauter konnte ich nicht brüllen! [emoji12]

    Bin morgen raus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. maxk

    maxk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2016
    Beiträge:
    196
    Oh du warst das. Ja ich war die ganze Tour lang im Tunnel...
     
  6. fris

    fris Stahl - was sonst ?

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    917
    Von Sonntag Longerich - irgendwo - Longerich bin ich besseres Wetter gewöhnt ;) und bleibe auf dem Sofa.
     
  7. Legoland

    Legoland Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2014
    Beiträge:
    653
    Bin leider auch raus.
     
  8. dothebart

    dothebart Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2011
    Beiträge:
    397
    Bin dabei.
     
  9. der_Itti

    der_Itti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 November 2012
    Beiträge:
    259
    Dabei.

    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
     
  10. Gollin

    Gollin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    612
    Dabei. Torsten ist heute auch dabei. 19.00 Panzerstrasse.
     
  11. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    13.664
    Meine ausrede:
    DSC_0421.JPG
     
    Legoland gefällt das.
  12. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    13.664
    Heute!
    Dabei!
     
  13. Legoland

    Legoland Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2014
    Beiträge:
    653
    Eventuell dabei. Sag nochmal Bescheid.

    Ist Tapatalk down?
     
  14. fris

    fris Stahl - was sonst ?

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    917
    Raus.
    Konzert.
     
  15. Legoland

    Legoland Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2014
    Beiträge:
    653
    Ich fühle mich noch nicht gut genug. Außerdem muss ich bis 19 arbeiten. Haut nicht hin.
     
    tomato_007 gefällt das.
  16. rudifix

    rudifix müde is schön

    Registriert seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    948
    Disruption
    Statt MittwochsRunde bin ich heut auf nem Konzert in Brühl (Anlage).
    Eine Freikarte hab ich noch wenn wer mit will.
     

    Anhänge:

  17. rudifix

    rudifix müde is schön

    Registriert seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    948
    heute dabei
     
  18. fris

    fris Stahl - was sonst ?

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    917
    Dabei.
    18:45 Schmitzebud.
     
  19. oberhausener

    oberhausener Graf Zahl

    Registriert seit:
    4 Juni 2009
    Beiträge:
    480
    Hallo!
    Ich plane für Sonntag, 24.06, eine Fahrt mit dem Rennrad von Oberhausen zur Regattastrecke Köln-Fühlingen (Rudern Junioren DM). Bis Kardinal Frings Brücke (D'dorf/Neuss) fahre ich rechtsrheinisch am Rhein entlang. Für den Rest nach Köln wären Tipps sehr Hilfreich!

    Ich fahre OHNE Navi - MIT Kopien aus dem Stadatlas
    Ich möchte gut vorwärts kommen und nicht alzuoft halten müssen um die Karte zu studieren oder Wegweiser zu finden/lesen.
    Fahren über wassergebundene Oberflächen/Wege nur, wenn es sich größtenteils um Lehm handelt - die Steinchen also "weggefahren" sind.

    1. Option:
    Am Rhein entlang - Sind die Wege RR tauglich (Schlaglöcher/Wurzeln/parkende Autos)? Wieviel länger machen die Flußbögen die Strecke?

    2. Option:
    B9 - Radweg? RR Tauglichkeit/Zustand des Radwegs (s.o.)? Fahren auf der Fahrbahn möglich/empfehlenswert? Ausbremesen durch Ampeln?

    3. Option:
    Sporthafen Neuss - Nixhütter Weg - NE Norf (Nievenheimer Straße) - Allerheiligen (Neusser Landstraße) - Nievenheim (Horremer Straße/Neusser Straße) - Dormagen Horrem - Dormagen Hackenbroich (Straße zw. A57 und Stadtkern [Umgehungsstraße?] - Köln Roggendorf (Roggendorfer Straße) - Baptiststraße - Blumenbergweg - B9
    [ist die Strecke gut ausgeschildert?]

    DANKE für hilfreiche Tipps!!!
     
  20. rudifix

    rudifix müde is schön

    Registriert seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    948
    heute dabei
     
  21. fris

    fris Stahl - was sonst ?

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    917
    Dabei.