• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

maxk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
92
Bin morgen endlich mal wieder bei der Mittwochsrunde dabei!
 

Laufi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Juni 2005
Beiträge
1.693
Punkte für Reaktionen
619
Bin morgen endlich mal wieder bei der Mittwochsrunde dabei!
Ich hab dich vorhin in Trance auf der Panzerstraße gesehen - lauter konnte ich nicht brüllen! [emoji12]

Bin morgen raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maxk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
92
Oh du warst das. Ja ich war die ganze Tour lang im Tunnel...
 

fris

Stahl - was sonst ?
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.009
Punkte für Reaktionen
1.760
Von Sonntag Longerich - irgendwo - Longerich bin ich besseres Wetter gewöhnt ;) und bleibe auf dem Sofa.
 

der_Itti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 November 2012
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
116
Dabei.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

Gollin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 November 2013
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
214
Dabei. Torsten ist heute auch dabei. 19.00 Panzerstrasse.
 

Legoland

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 November 2014
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
142
Eventuell dabei. Sag nochmal Bescheid.

Ist Tapatalk down?
 

fris

Stahl - was sonst ?
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.009
Punkte für Reaktionen
1.760
Raus.
Konzert.
 

Legoland

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 November 2014
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
142
Ich fühle mich noch nicht gut genug. Außerdem muss ich bis 19 arbeiten. Haut nicht hin.
 

rudifix

müde is schön
Mitglied seit
1 April 2012
Beiträge
1.003
Punkte für Reaktionen
1.461
Disruption
Statt MittwochsRunde bin ich heut auf nem Konzert in Brühl (Anlage).
Eine Freikarte hab ich noch wenn wer mit will.
 

Anhänge

fris

Stahl - was sonst ?
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.009
Punkte für Reaktionen
1.760
Dabei.
18:45 Schmitzebud.
 

oberhausener

Graf Zahl
Mitglied seit
4 Juni 2009
Beiträge
480
Punkte für Reaktionen
6
Hallo!
Ich plane für Sonntag, 24.06, eine Fahrt mit dem Rennrad von Oberhausen zur Regattastrecke Köln-Fühlingen (Rudern Junioren DM). Bis Kardinal Frings Brücke (D'dorf/Neuss) fahre ich rechtsrheinisch am Rhein entlang. Für den Rest nach Köln wären Tipps sehr Hilfreich!

Ich fahre OHNE Navi - MIT Kopien aus dem Stadatlas
Ich möchte gut vorwärts kommen und nicht alzuoft halten müssen um die Karte zu studieren oder Wegweiser zu finden/lesen.
Fahren über wassergebundene Oberflächen/Wege nur, wenn es sich größtenteils um Lehm handelt - die Steinchen also "weggefahren" sind.

1. Option:
Am Rhein entlang - Sind die Wege RR tauglich (Schlaglöcher/Wurzeln/parkende Autos)? Wieviel länger machen die Flußbögen die Strecke?

2. Option:
B9 - Radweg? RR Tauglichkeit/Zustand des Radwegs (s.o.)? Fahren auf der Fahrbahn möglich/empfehlenswert? Ausbremesen durch Ampeln?

3. Option:
Sporthafen Neuss - Nixhütter Weg - NE Norf (Nievenheimer Straße) - Allerheiligen (Neusser Landstraße) - Nievenheim (Horremer Straße/Neusser Straße) - Dormagen Horrem - Dormagen Hackenbroich (Straße zw. A57 und Stadtkern [Umgehungsstraße?] - Köln Roggendorf (Roggendorfer Straße) - Baptiststraße - Blumenbergweg - B9
[ist die Strecke gut ausgeschildert?]

DANKE für hilfreiche Tipps!!!
 
Oben