• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

mittwochs ab köln - kalk

fris

Stahl - was sonst ?
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.005
Punkte für Reaktionen
1.713
Ich bin entgegen der Planung raus.
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
15.595
Punkte für Reaktionen
17.262
da hast du echt was verpasst - eine der seltenen gelegenheiten in diesem sommer, eine komplette regenrunde zu fahren.:p
platt hatten wir auch, zum glück ich nicht:D
war fast schon psychedelisch, das gelbe vertrocknete gras am straßenrand, und der üppige regen...

für alle, die sich fragen, ob die runde lebt - ja, die kommunikation läuft allerdings größtenteils über andere kanäle, wer aber mal mitfahren will, ist herzlich willkommen, wie immer mittwochs 18.30 schmitze bud, schnell nen kaffee, 18.45 abfahrt!
pizza danach selbstredend!
4 - 8 mitfahrer sind immer am start, heute waren wir zu sechst.

schön war es!!!
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
15.595
Punkte für Reaktionen
17.262
Sonntag 10.00 ab sand nach marienheide, noch jemand?
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
15.595
Punkte für Reaktionen
17.262
Morgen nach mariawald!
Genaueres im unterforum rennmaschinen bis 1990, permanenter klassiker treff linksrheinisch.
9.00 ab radertal, 135 km
Wer mit will, bitte pn!
 

Laufi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Juni 2005
Beiträge
1.693
Punkte für Reaktionen
619
schick war's Mittwoch! Fährt am Sonntag noch jemand die Brohler RTF mit?
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
15.595
Punkte für Reaktionen
17.262
Heute, ab lohmar allerdings mit @ fris separat weiter, endlich die strecke von Radklassiker.koeln fertigbauen. Da ist bisschen schotter dabei.....
@chassaelle
@rudifix
 

chiastro

MItglied
Mitglied seit
31 März 2018
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
60
Fahrt Ihr auch noch Ende September? Habe das heute mal alleine versucht (siehe Anhang) allerdings werde ich wahrscheinlich nur einen 26er Schnitt schaffen. Stimmt der Treffpunkt Schmitzbud noch? Dann würde von Wahn mit dem Auto hinfahren.

Gruß Chiastro
AirportRunde20180924.PNG AirportRunde20180924.PNG
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
15.595
Punkte für Reaktionen
17.262
Fahrt Ihr auch noch Ende September? Habe das heute mal alleine versucht (siehe Anhang) allerdings werde ich wahrscheinlich nur einen 26er Schnitt schaffen. Stimmt der Treffpunkt Schmitzbud noch? Dann würde von Wahn mit dem Auto hinfahren.

Gruß Chiastro
Anhang anzeigen 600117 Anhang anzeigen 600117
wir fahren ganzjährig.
treffen 18.30, abfahrt 18.45 an der bud
hier ist es ruhig geworden, weil fast alle whatsapp benutzen, aber ich schreibe hier, was du wissen möchtest.
lass das auto zu hause, auf dem rückweg fahren wir über wahnheide!
mittwoch nachmittag gebe ich nochmal bescheid, wie viele am start sein werden, ich bin wohl auch dabei, dann und auch sonst fährst du nicht alleine.
schnitt passt schon, in der gruppe geht es schneller, vorne fährt, wer kann, keiner muß!
licht hast du?
 

chiastro

MItglied
Mitglied seit
31 März 2018
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
60
vielen Dank für die Infos. und Ja , Licht habe ich am Rad.
Allerdings packe ich das morgen nicht, es ist einfach viel zu tun.
Werde mich nächsten Mittwoch mal hier melden, weil ich die Idee gut finde.

Wünsche Euch guten Fahrtwind, trocknes Wetter und keinen Platten.

Gruß Chiastro
 
Oben