mittwochs ab köln - kalk

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von roykoeln, 11 September 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    Heute dabei!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. fris

    fris Stahl - was sonst ?

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    893
    Ich bin entgegen der Planung raus.
     
  4. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    da hast du echt was verpasst - eine der seltenen gelegenheiten in diesem sommer, eine komplette regenrunde zu fahren.:p
    platt hatten wir auch, zum glück ich nicht:D
    war fast schon psychedelisch, das gelbe vertrocknete gras am straßenrand, und der üppige regen...

    für alle, die sich fragen, ob die runde lebt - ja, die kommunikation läuft allerdings größtenteils über andere kanäle, wer aber mal mitfahren will, ist herzlich willkommen, wie immer mittwochs 18.30 schmitze bud, schnell nen kaffee, 18.45 abfahrt!
    pizza danach selbstredend!
    4 - 8 mitfahrer sind immer am start, heute waren wir zu sechst.

    schön war es!!!
     
  5. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    Sonntag 10.00 ab sand nach marienheide, noch jemand?
     
  6. fris

    fris Stahl - was sonst ?

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    893
    :D Klar doch.
    Ich weiß schon, wie es ist mit nassem Arsch im Regen zu fahren.

    Dabei.
     
  7. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    Dabei.
    Neun andere wohl auch....
     
  8. fris

    fris Stahl - was sonst ?

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    893
    Zehn.
     
    roykoeln gefällt das.