• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ja Jungs, in ein paar Stunden ist es soweit! Wir können den Jahreskilometerzähler reseten und zu neuen [emoji605]Zielen in 2018 aufbrechen. Ein jeder für sich[emoji1395]‍♂ aber auch alle zusammen[emoji1395]‍♂[emoji1395]‍♀[emoji1395]‍♂[emoji1566]‍♀[emoji1509]‍♂ In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr[emoji898][emoji482][emoji483][emoji484]...oder was sonst ihr zum anstoßen bevorzugt
 
Hm,
es soll ja gleich trocken werden, allerdings sehr Windig bleiben - Ich wurde heute Nacht von herunterfallenden Ziegeln geweckt.
Wenn waere ich eher fuer ne kurze Toblerone ums Suelzthal ;-)
 
In der Commutergruppe ist nur einer gefahren: Micha. Und der meinte, dass es echt ruppig ist heut. Ich nehme mein Rad vor meinem geistigen Auge nächste Woche mit.
:)
 
Hm,
es soll ja gleich trocken werden, allerdings sehr Windig bleiben - Ich wurde heute Nacht von herunterfallenden Ziegeln geweckt.
Wenn waere ich eher fuer ne kurze Toblerone ums Suelzthal ;-)

Ich las gerade: „heruntergefallene Ziegen“.
:)

Vielleicht heißt die Alternative heute mal Bahnrad?
 
Ja, ich denke auch, das das wetter gelogen hat - es regnet immer noch ;-) Dementsprechend, ja, Burglind hat uns uebel mitgespielt, und ich werde wohl auch nicht fahren.
 
Guten Morgen. Aufgrund der Wettervorhersage für heute bin ich gestern schon bei der veloküche gefahren.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Guten Morgen. Aufgrund der Wettervorhersage für heute bin ich gestern schon bei der veloküche gefahren.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Von Ehrenfeld wäre für mich auch interessant, gibt es dazu irgendwo genauere Infos hinsichtlich Uhrzeit und Regelmäßigkeit?
Würde mich freuen mehr zu erfahren.
 
zu weit weg
4b337798dcda111cad67b6766ed4c65b.jpg
 
Ich wäre gerne mal wieder dabei, und fast hätte es geklappt - aber ich muss nun doch mit den Kindern zum Turnen, und dann bin ich erst um 18:30 zu Hause. Bin wahrscheinlich bis Mitte des Jahres nur mal sporadisch dabei.
 
Von Ehrenfeld wäre für mich auch interessant, gibt es dazu irgendwo genauere Infos hinsichtlich Uhrzeit und Regelmäßigkeit?
Würde mich freuen mehr zu erfahren.

Abfahrt 19:00h vor der Veloküche. Würde sagen, dass das auch wöchentlich stattfindet. Ankündigungen dazu bei Facebook, gibt da ne wöchentliche Veranstaltung. Ansprechpartner dafür ist @Barney73


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten