• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Wir haben uns vorgenommen, nicht so zu rasen wie sonst ;-)
Also geht nicht darum, moeglichst schnell wieder zu Hause zu sein, sondern die Fahrt zu geniessen und vielleicht neue Gegenden zu erkunden.
 
ich bin potentiell dabei. 100+ km sind prinzipiell kein Problem, ich kann aber noch nicht schnell und auch noch nicht viel Druck. Ebenso mache ich Abfahretn eher ruhig. Wenn Euch das nichts ausmacht.
 
Nee kein Problem. Komm mit, du bleibst bei Bedarf im Windschatten und wir warten nach Anstiegen.

Routenideen willkommen, sonst bastel ich morgen was auf Strava zusammen.
 
Bremsen ist gut. @Nobile und ich sind kein gutes Zweierteam, wir stacheln uns ungewollt irgendwie gegenseitig zum Rasen auf, und dann ist zu frueh die Kraft weg ;-) Also komm mit, wir passen uns da gerne an.

Hab bei der Route versucht, grosse Strassen zu vermeiden, und mal Schlenker ueber ganz kleine Strassen einzubauen. Ein paar Ideen stammen vom Forsbach-Marathon letztes Jahr, und einige Abschnitte kenne ich noch gar nicht. Ich glaube&hoffe, wir werden da angenehm durchkommen.
 
Ich bin raus, das ist mir doch zu heftig - das werden für mich gut 140km. ich gucke mal, ob meine Hausrunde noch steht, die ist mit 80/1200 auch schon nicht ganz anspruchslos, aber für mich noch eher machbar.
 
Zurück
Oben Unten