• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
mein aktuelles handy zickt bei den mobilen daten - also kann ich machen, bringt aber leider nix. Komme wohl auch nicht puenktlich raus :-( Die Strassen bleiben leider auch nass, und ich hab kein funktionierendes regenrad am start :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre jetzt. Bin also pünktlich.

...

Bin schon da!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommt keiner, oder was?!
Was soll das denn? Die Sonne scheint, Trockene Straße, und meine Chefin hat mich zusammengeschissen, dass ich grade schon abgehauen bin.. das hätte ich mir dann ja auch sparen können.

Ich habe heute @Gollin auf dem Heimweg auf der Panzerstraße getroffen und wir haben uns natürlich über Räder unterhalten. @Legoland und @Maigun haben ja heute auch auf Facebook über Räder diskutiert.

Hier dazu was sehr interessantes: https://opencycle.com/up

Hilft vielleicht auch bei der Verhandlung mit der Regierung.Vor allem das U.P.P.E.R. ;)

Es ist soweit: ich muss meine Teilnahme bei RAR absagen. Es geht leider nicht anders und ich beiß mir echt in den Arsch, dass das jetzt gerade so läuft.

Allein- es hilft nichts.

Leider hat Seba schon woanders zugesagt, sonst hätte er den Platz übernehmen können. Also. Wenn ihr noch jemanden kennt, der Lust und Zeit hat....
Ich lasse extrem ungern Manuel hängen, aber ich weiß nicht, wie ich sonst den Haussegen im Hause klemt wieder herstellen soll.

Ich werde wohl auch zukünftig wenn, dann nur noch sporadisch Mittwochs mitfahren.

Morgen bin ich endlich mal wieder dabei! Wetter wird sehr warm und sonnig. Da muss Eis konsumiert werden.

Ich bin aus bekannten Gründen raus,, aber gegebenenfalls zur Pizza!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück