• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bildschirmfoto 2017-07-10 um 06.59.28.png

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Bin heute abend nicht dabei - viel Arbeit und unsicheres Wetter. Dafuer will ich am Sonntag ne grosse Runde fahren. Steht da was an?

Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Wetter muss man auch abwarten, ansonsten fahre ich morgen.

Ich heute auch nicht, bei dem Wetter heute früh bin ich mit dem falschen Rad unterwegs..+viel arbeit.
Hänge aber gedanklich auch daran Morgen Abend ne Runde zu drehen.

So‘n Wetter da schlägt auch mein Mimimi durch und morgen Abend ist schon mit nem Handwerker zuhause verplant.

Nicht zu viel Pessimismus! (Auch wenn's gerade schwer faellt beim Blick aus dem Fenster.)
Laut Prognose ist es ab 17 Uhr trocken, und auf dem Radarbild wirkt das auch glaubwuerdig. Mit viel Pech abends einzelne kleine Schauer. Also wer Zeit hat & fahren will -> los.
Ich brauche den Abend leider noch zum Arbeiten...

@Maigun hat sich der Sonntag konkretisiert? Ich hab am Sonntag zwei Begrenzungen: nicht allzu frueh, weil ich in der Nacht erst sehr spaet nach Hause komme. Und ich muss allerspaetestens 18 Uhr wieder zu Hause sein, weil ich dann Kinder-Dienst habe. Dazwischen bin ich fuer alles zu haben.

Nein hat sich nicht, wahrscheinlich werd ich mich an der Torburg (10:00) den Scudis anschließen … Mich hat die Planung der Gedenkfahrten für Philip zu sehr in Anspruch genommen um es weiter zu konkretisieren.

Also heute Abend macht die Scuderia und der DSD zusammen einen 65 KM lange Gedenk-Ausfahrt ab 18:00 Uhr Torburg.
Und Sonntag machen die Scuadra Colonia, Scuderia Südstadt und RTC DSD um 17:15 Uhr Torburg einen Zubringer zur Radsport in Köln Gedenkfahrt mit Zwischenhalt Uni-Haupteingang & Gleuler/Mili-Parkplatz.

Das ist schön, dass Sonntag auch ein paar von uns dort sein werden. Könnte sein, dass ich das heute Abend nicht schaffe, und ich finde es auch wichtig, dass sich welche aus den "jungen Clubs" am Sonntag sehen lassen, wenn die Traditionsvereine Phillip, und seinem schrecklichen Tod gedenken wollen.

Am Mittwoch wird's sehr warm bei mäßigem Südwind. Könnten ja mal die Vilkerath-Eis-Route ausprobieren? Bin dabei (allerdings ohne Pizza).

Zurück