• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Also ich hab das auch ins Auge gefasst mit dem Radmarathon in Lüttringhausen. Ramón wäre dabei. Björn vielleicht und ich.

Ja, im Dunkeln mit Gruppe besser auf bekannten Wegen bleiben.
Ich hoffe ich schaffe es demnächst sich noch wieder.

Ich bin ja auch erst seit nem Jahr dabei, aber ich kann mich auch erinnern, dass ich durchaus ein paar Regeln am Anfang erklärt bekommen habe. Ich fänd es schade, wenn die Gruppe wegen fehlender Gruppenkompatibilität einzelner auseinanderfliegt. Da kann man den Betroffenen durchaus auch mal was sagen. Oder schätze ich das falsch ein?

Fehler haben wir wahrscheinlich alle gestern hier und dort gemacht. Der größte aber wäre, wenn nicht drüber gesprochen würde.

Ja. Es wird zwar gewartet, aber es ist nicht klar, wo nach den ersten Anstiegen wieder Gruppe gefahren wird zB.
Und nach Vilkerath ist der Weg unbekannt, da fehlen die gelernten Haltepunkte. Ich vermisse auch dann die 'guten' Abfahrten.

Okay, die pösen Buben werden aber nur privat genannt ;)

Wie sieht es aus Morgen? Alle Marathonfahren oder was?

ganz eventuell kann ich sonntag fahren - würde gerne 100 km in moderatestem tempo fahren.
ist irgendjemand so richtig krank und schlapp, dann passt das;)

Zurück