Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Andreas – mit dem du Titan gefahren bist und den wir in Dorff kurzzeitig getroffen haben – ist auch im Nordschwarzwald seit gestern …Ich bin in Baden-Baden auf'm Job. D.h. morgen ne Frührunde durch den nördlichen Schwarzwald
Wird jetzt so spät an der Bud losgefahren? Nur eine Frage, damit sich alle drauf einstellen können.Wenn ich um 19:05 nicht da bin ist der Drops gelutscht und dann versuche ich euch entweder einzuholen oder entgegenzufahren
Nein muss mein Geländefahrrad gegen ein Rennfahrrad zuhause tauschen.Fährst Du auch von Mülheim los?
@Legoland, da hast du die Antwort oder Jörg hast du dir Alteisen zugelegt?Klassiker!
und ich ging immer von spätestens 18:45 Uhr losfahren aus, alles was dann mit Ankündigung noch später wird wird echt spät und muss ›berechnet/abgerechnet‹ werdenIch dachte immer: 18:30 treffen, spätestens 19:00 Uhr losfahren
damit machst du dich zur Schildkröte, weisst ja noch gar nicht was ich in den Beinen gerade hab, dazu fehlt dir Strava.Ich warte nicht auf Gunter! Bin nämlich an seinem Hinterrad
Machen die auch gleitsicht incl hornhautkrümmung?zeig sie dir.
gibs auf der köln marathon messe für kleines geld.
<br />Machen die auch gleitsicht incl hornhautkrümmung?<b>Zitat von rudifix: </b><br />zeig sie dir.<br />gibs auf der köln marathon messe für kleines geld.