• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Ich bin in Baden-Baden auf'm Job. D.h. morgen ne Frührunde durch den nördlichen Schwarzwald
Der Andreas – mit dem du Titan gefahren bist und den wir in Dorff kurzzeitig getroffen haben – ist auch im Nordschwarzwald seit gestern …

Wenn ich um 19:05 nicht da bin ist der Drops gelutscht und dann versuche ich euch entweder einzuholen oder entgegenzufahren
Wird jetzt so spät an der Bud losgefahren? Nur eine Frage, damit sich alle drauf einstellen können.

Fährst Du auch von Mülheim los?
Nein muss mein Geländefahrrad gegen ein Rennfahrrad zuhause tauschen.

@Legoland, da hast du die Antwort oder Jörg hast du dir Alteisen zugelegt?

Also was ich sagen wollte, bin dabei aber eher gemütlicher – ihr wartet doch auf mich? :D

Ich wollte eigentlich damit sagen: wartet nicht auf mich!
Es wird wahrscheinlich nix bei mir. Der Chef will um 17:00 Uhr die Abnahme.

(Ich dachte immer: 18:30 treffen, spätestens 19:00 Uhr losfahren)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer: 18:30 treffen, spätestens 19:00 Uhr losfahren
und ich ging immer von spätestens 18:45 Uhr losfahren aus, alles was dann mit Ankündigung noch später wird wird echt spät und muss ›berechnet/abgerechnet‹ werden :oops:.
Ich warte nicht auf Gunter! Bin nämlich an seinem Hinterrad
damit machst du dich zur Schildkröte, weisst ja noch gar nicht was ich in den Beinen gerade hab, dazu fehlt dir Strava. :eek:

Hätte jemand ein zweites Licht vorne und hinten zum borgen, dann bring ich evtl. meinen Nachbarn mit.

<b>Zitat von rudifix: </b><br />zeig sie dir.<br />gibs auf der köln marathon messe für kleines geld.
<br />Machen die auch gleitsicht incl hornhautkrümmung?
Nein nur unten LesebrillenSchliff von 1 bis 3 Dioptrien in 0,5 Schritten

Zurück