• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
549b011ed403120832c8e7dd34c9af85.jpg

Gerade in der Post

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Idee. Aber zu weit weg. Ich würde auch gerne mal mit unseren Team ne schöne Runde Tagsüber fahren. Es muss ja keine Rtf sein. Am 17. Sept. kann ich nicht.

Meine Wochenendpläne haben sich geändert, habe Morgen doch Zeit zum Radeln.
Rtf/Marathon in Hennef muss nicht unbedingt sein, hätte Lust auf Hausrunde/Bergisches ab 10 mit Kaffeepause etc.

Scuderia 10h könnte man auch machen...

Was geht denn diesen Samstag? Ich hab in meinem Kalender das hier stehen:

Adler Marathon RV Adler Lüttringhausen 1952 e.V. 201 KM

Wäre in Remscheid, Start 7:00 Uhr. Also Anreise mitten in der Nacht sozusagen. Ich könnte ein Auto besorgen, müsste nur frühzeitig wissen ob wer mitkommt. Sonst würde ich wahrscheinlich was anderes machen. Fixie fahren nach Düsseldorf oder so...
;)

RV Adler hatte ich auch auf dem Plan. Ich habe allerdings nicht so viel Zeit, um 16h zurück wäre prima.
Da wir neulich mal darüber gesprochen hatten auch mal wieder ohne "Stress" zu fahren, ein Alternativvorschlag: Hammer oder etwas vergleichbares nettes im Bergischen oder mal wieder nach Mariawald und Erbsensuppe essen? Auf jeden Fall etwas mit gemütlicher Einkehr und so 5-6h Fahrzeit?

Zurück