• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Fährt morgen jemand eine Runde mit?

Gerne 150 in die Eifel oder auch einen Bergischen Hammer. Dann aber früh los und gleichwohl Licht mitnehmen :-)

ImageUploadedByTapatalk1451418707.649294.jpg

Ich wollte mich kurz für morgen abmelden ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vor lauter Challenge-Modus kaum geschafft hier reinzukucken, heute Abend evtl. fahr gleich nochmals in die Eifel, der Christoph (RTC-DSD) und Achim (ab Rößberg) fahren mit Treffpunkt 10:15 Uhr in der Kurve in Mechernich.

Ich bin heute Mittag spontan ne runde gefahren. Sonja war mit dem kleinen unterwegs, da habe ich die Chance direkt genutzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bin auch schon heute Mittag gefahren. euch viel Spaß. ich fahre morgen 10:30 ab Rösrath.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich fahre morgen 10:30 ab Rösrath.
… bin angezählt, die Tage/der Regen fordert doch seinen Tribut, nochmals Regenfahrt in diesem Jahr hab ich keine Lust.

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue und viele sonnige Rennradkilometer und persönliche Bestleistungen in 2016 und das alles ohne „:crash::).

Frohes neues zusammen. Ich habe direkt mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich für den Brevet in Spich am 02.04. angemeldet. Gibts da von euch auch welche, die vor haben da zu fahren? Ich fahre mit nem Kumpel, der für den Iron-Man trainiert und mal ne längere Tour fahren möchte. Ebenfalls überlege ich, die Fritten-Tour Bonn-Eupen-Bonn am 05.06. zu fahren (http://www.bybike.de). Wer will mit?

bin auch angemeldet, danach noch 300 und 400 - der geht zur nordsee, norddeich mole one way. krabbenbrötchen essen fahren:D.
zurück dann mit der bahn, muß man aber selbst organisieren. kostet wohl zum sparpreis 29,70 € + rad, ic 4 std ohne umsteigen.
wäre doch was für die ganze mittwochsrunde;)

Zurück