• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich war schon ganz erstaunt, dass es kein frühes Brevet gibt. Der Ausdauerboost im März kam die letzten Jahre eigentlich genau richtig ;)

Bin bisher für Frittentour gemeldet, Twisteden 2.4. melde ich auch noch.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Oh, okay. Habe eh noch nichts gemeldet.
Ist eh nicht die Strecke aus dem letzten Jahr, oder? Da haben wir ja noch eine Rechnung offen :D

Ich warte noch ein bisschen. Muss einerseits gucken, wegen Jobs, andereseits wegen körperlicher Verfassung. Aber generell wäre ich bei solch Schweinereien dabei, halt eher kurzfristig.

brevets werden dieses jahr eher nicht ausverkauft sein, aber bonn eupen bonn (wieso fritten, es gibt doch eupener bier!) ist doch immer irgendwann ausverkauft, oder?

achso - ich kann tagsüber fahren und werde das wohl tun, ab frühem nachmittag.
bin ab 21.00 zur pizza da!

Es gab 2015 weder Fritten noch belgisches Bier – alles eine Illusion! Man konnte sich aber nachmelden soweit ich letztes Jahr gesehen habe, nur den richtigen Schnapper (11 EUR) hat man schon verpasst ab jetzt bis 31. März gilt Preis-Stufe 2: 22 EUR danach steigen die Preise nochmals auf 33 EUR. Und dann noch „Die Übertragung einer bereits gebuchten Startberechtigung auf einen anderen Teilnehmer (z.B. auch eine Namens- bzw. Teilnehmeränderung) ist nicht möglich.“

Eine Woche später läuft „Rund um Köln“ was denkt ihr ist die Teilname an BEB dann gut oder eher kontraproduktiv?

Zurück