• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

hm, hier zieht ein kleiner schauer durch... aber ich denke das geht trotzdem.
[edit] jetzt schuettet es - also wenn ne stunde spaeter.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Hier regnet es.
Roy und ich fahren im Kölner Süden,
kommen zur Pizza!

Hallo Willi, ich bin raus und Beat auch. Haben gerade tel. Sehr schade hatte mich schon gefreut. Aber jetzt regnet es richtig.

Hallo Jungs.
Ich hatte gestern Nachmittag einen schweren Unfall mit dem Rennrad in Rheinbach. Ein entgegenkommendes Auto hat mir durch Linksabbiegen den Vortritt genommen. Habe mit dem Kopf die Frontscheibe zerschmettert, zum Glück mit Helm. Habe Gehirnerschütterung, Schlüsselbein und Rippe gebrochen und weitere Verletzungen. Bin jetzt aus der Notaufnahme in ein normales Zimmer verlegt worden (Universitätskrankenhaus Bonn). Ich melde mich wenn ich genaueres weiss.
VG Beat

http://www.general-anzeiger-bonn.de...lidiert-mit-rennradfahrer-article1799255.html

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich ja dann schon mitfahren...ach nein, muss ja zuerst ein neues Rennrad kaufen :-)
Probleme macht mir noch das doppelte sehen seit dem Unfall. Aber wenn ich ein paar Biere trinke sehe ich sicher wieder scharf :cool:

Ich liege im Universitätskrankenhaus in Bonn. Liege noch bis mindestens Morgen da. Wie es weitergeht hängt von den neurologischen Untersuchungen ab. Ich habe seit dem Unfall dauernd Doppelbilder. Das wird jetzt noch mittels MRT und Augenarzt untersucht. Das Schlüsselbein wird wahrscheinlich nicht operiert. Soll auch so heilen.

Gute Besserung Beat!
Wenigstens hat sich die Zeitung die sonst uebliche "uebersehen"-Autofahrer entschuldigung gespaart, vielleicht spuren die nach genug @Presserad -Schelte inzwischen auch...

Schlimm ganz ganz schlimm — erstmal gute Besserung Beat und hoffentlich bald wieder auf‘m Rennrad!

Zurück