• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
27.585
Reaktionspunkte
41.315
Ort
kölle
unser häuflein schmilzt zusammen - frisches blut gesucht !!
wir fahren mittwochs ab köln kalk z. zt. 18.00 uhr einmal um den flughafen - 48 km mit 28 - 32 er schnitt (danach kölsch oder weizen) und suchen mitstreiter - wer fährt mit ?
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

interessiert, zeitpunkt praktisch fuer nach arbeit - schnitt machbar.
wo ist denn treffpunkt? soooooooo klein ist kalk ja nit.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

interessiert, zeitpunkt praktisch fuer nach arbeit - schnitt machbar.
wo ist denn treffpunkt? soooooooo klein ist kalk ja nit.
diese woche wg spätem mitfahrer 18.45 also mit licht !!!
dillenburger str. 95 vor der werkstatt kannst mich auch gerne anrufen 0171 5863691 gruß roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Mit Licht?!
Seid Ihr Jeck? Sehr gut, keine Licht und Schönwetterfahrer. Licht ist seit 2 Wochen wie Flickzeug :daumen:

@virenque
...und was das kk-verbot angeht, ist doch dunkel, sieht Dich doch keiner.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hallo allerseits,
18.oo h ist aber jetzt schon etwas spät .Ab 19.oo h wirds ja schon dunkel.
Entweder was früher oder eben noch an den Wochenenden , wenn nicht
noch eine RTF stattfindet.

GRUSS von Radtaucher !!
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wir können leider nicht früher, deshalb: nächste woche nochmal um 18.45 mit licht natürlich, rückkehr ca. 20.30 wie heute und danach dann wohl samstags 14.00.....
wer mag kann sich gerne melden oder auch einfach zum start kommen
gruß roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hallo allerseits,
18.oo h ist aber jetzt schon etwas spät .Ab 19.oo h wirds ja schon dunkel.
Entweder was früher oder eben noch an den Wochenenden , wenn nicht
noch eine RTF stattfindet.

GRUSS von Radtaucher !!

Oh, mein Gott!!! Abends wird es dunkel - was sollen wir tun? *inpanikausbrech*
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

morgen gehts endlich los 18.00 ab kalk dillenburger str. 95 50 - 60 km um den flughafen, 29-32 je nach tagesform
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

oh. habe ich heute erst gesehen. es geht wieder los. trefft ihr euch jeden mittwoch? wenn ich es zeitlich schaffe bin ich am 22 april mit dabei.
treffpunkt ist: dillenburger str. 95 in kalk?

lg martin
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

oh. habe ich heute erst gesehen. es geht wieder los. trefft ihr euch jeden mittwoch? wenn ich es zeitlich schaffe bin ich am 22 april mit dabei.
treffpunkt ist: dillenburger str. 95 in kalk?

lg martin

ja - ist ein gewerbegelände in 2. reihe, aber wir sind ja gut zu erkennen.... 0171 5863691, wenn es knapp wird, wir warten auch
gruß roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

klingt verlockend, allerdings habe ich kein Licht und Bedenken dass ich den Schnitt halten kann :)
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

klingt verlockend, allerdings habe ich kein Licht und Bedenken dass ich den Schnitt halten kann :)

haben es letzte woche auch im hellen geschafft (- irgendwer hat aber auch immer ne funzel dabei), warten natürlich aufm berg (Telegraph und Geber) und wollen doch keinen schon beim ersten mal vergraulen.....also nur mut !!!
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

für diesen Mittwoch bin ich sowieso raus. Wäre aber gut wenn das ganze hier aktuell bleiben würde !
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

So ganz frisch ist mein Blut nicht mehr;), allerdings trainiere ich in dieser Saison hoffentlich regelmäßiger, um dann in der nächsten Saison Euren Schnitt fahren zu können:cool:.
Bis dahin fahre ich alleine und lese aufmerksam:).

LG Linda
 
Zurück
Oben Unten