• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich heute leider nicht. Habe mir irgendwas eingefangen und bin alles andere als fit. [emoji24]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Bin Vorraussichtlich bis nächste Woche raus. Muss übers WE arbeiten.

*seufz*

@Roy: welche Brevets hast du denn dieses Jahr noch vor? Ich brauche auch wieder so ein Ziel, nachdem mir jetzt hier alles weggebrochen ist.
 
Aufbauende Serien müssten schon durch sein. Es gibt doch im Herbst immer noch nen 200er in Maastricht und Spich oder Wuppertal? Aber dann kannst du auch gleich Marathon fahren oder DIY.
 
Nächstes Jahr PBP. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, und wollte dieses Jahr schon mal ein paar Brevets fahren. Aber das ist mir jetzt durch die scheiss Grippe schön verhagelt worden.
 
Nächstes Jahr PBP. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, und wollte dieses Jahr schon mal ein paar Brevets fahren. Aber das ist mir jetzt durch die scheiss Grippe schön verhagelt worden.

Die Quali ist doch dann erst nächstes Jahr, oder? In Form fährst du dich so oder so, da würde ich mir kein Kopp machen. Und viel spielt sich dann im Kopf ab. Dass du das kannst, hast Du ja an Ostern bewiesen [emoji12]

Ich bin heute und die nächsten Wochen wegen Jobs raus, voraussichtlich erst Mitte Juni wieder, wobei da auch noch Jobs reinkommen könnten [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für einen sicheren startplatz soll man wohl einen 300er, besser einen 400er in diesem Jahr gefahren sein.
Die serie in 2019 muss!
 
Den 600er am 31. 05. das wäre nochmal was. Aber ich bin im Moment echt so untrainiert, dass ich nicht weiß ob ich das versuchen sollte.
 
Bin heute noch raus.

Aaber. Vielleicht kann mir Roy oder Rudi weiterhelfen: habe unlängst einen alten Faggin erstanden, und trage mich jetzt mit dem Gedanken eines weiteren Aufbaus.
:)

Habt ihr (alte) Gruppen liegen, die ihr los werden wollt? Oder LRS? Oder Vorbauten?

Rahmenschaltung, 126 hinten.
Das einzige was ich hätte sind Bremshebel: Campa Chorus Aero/NonAero.
 
Bin wetterfühlig heute und nicht dabei.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Also hier laufen gerade schon die Regenrinnen am Dach über. Gute Fahrt @roykoeln.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Bin heute noch raus.

Aaber. Vielleicht kann mir Roy oder Rudi weiterhelfen: habe unlängst einen alten Faggin erstanden, und trage mich jetzt mit dem Gedanken eines weiteren Aufbaus.
:)

Habt ihr (alte) Gruppen liegen, die ihr los werden wollt? Oder LRS? Oder Vorbauten?

Rahmenschaltung, 126 hinten.
Das einzige was ich hätte sind Bremshebel: Campa Chorus Aero/NonAero.
mach mal im unterforum bis 1990 einen eigenen thread auf, mit reichlich bildern vom rahmen.
 
Zurück
Oben Unten