• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Na dann ist alles klar, wir fahren ne Tour über Vilkerrath evt. Besuch bei den Scudis und abend im schönen Kleidchen ins Gf. Können noch vorher einen Abstecher in die Ringeltaube ( Flughafen)unternehmen, da ist eine Whisky Verkostung. Die Leute kenne ich.
 
eigentlich will ich vorher nur 2 stündchen fahren, wie unsprünglich angedacht.
und nicht bei den scudis voressen und vortrinken und dann lulli und halbsatt im GF aufschlagen.
 
Ich kann erst am nachmittag, 1600 bud und würde dann so fahren, dass ich 1900 im gf bin, allerdings ohne mich nochmal umzuziehen.
 
Gunter, die Strecke ist genau richtig. Wird auch sehr kalt werden. Wann und wo treffen wir uns?
 
@ Beat, Jörg, Kalle @someoneelse… was macht Sinn, früher oder später fahren? Mein Vorschlag wäre mal 11:00 Uhr Bude.
(Meine Wetterseite sagt: Teilweise bedeckt. Höchsttemperatur 0°C. Wind aus SSO (6 km/h) und wechselhaft.)
 
Für mich auch gerne 12 Uhr Bude. Dann 3 - 3 1/2 h fahren plus Eis. Also 16 Uhr zuhause und somit 3h Zeit für's Kostüm[emoji2]
 
Ich würde evtl. bei der Runde dabei sein. Könnte aber leider abends nicht wegen einer Geburtstagsfeier. 11 oder 12 Uhr an der Bude. Beides wäre ok.
 
Zurück
Oben Unten