• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich bin wohl was früher dabei heute. Auf jeden Fall vor 21:00h aber auch nach 19:00h. Genauer gehts leider nicht. Musst mit dem Essen nicht auf mich warten. Bis später.
 
15c7013a5c507820dd697e60142e4600.jpg


Heute gab es nicht nur Waffeln. Wir wurden auch mit Kölsch versorgt auf der Strecke. Man ist so gut zu uns :) Viel Spaß euch auf der Weihnachtsfeier im GF. Kann leider nicht dabei sein.
 
Liebe Freunde, danke für den schönen Abend. Leider wurden bei der Bezahlung ein paar Sachen vergessen. Kann ja mal passieren. Der @Maigun war so nett noch 45,-€ für u.a. 9 Weizen zu bezahlen, die noch offen waren. Dann dürfen wir uns mal überlegen, wie wir das bei @Maigun wieder gut machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
:(:(
Hab drei getrunken und bezahlt. Hat gereicht mit dem, was außerdem noch dabei war:D.
Bin gut nach hause gekommen und hab wieder durst :bier:.
War sehr nett mit euch!!! :daumen:
 
… es war allerhand noch offen Espressis, Wasser, Wein, Kölsch, …, der Nunzio hat dann irgendwann einen Strich drunter gemacht und gesagt ist okay. — Da ich jetzt nicht soviel gesoffen hab, Vor-, Haupt- und Nachspeise hatte und noch faires Trinkgeld oben drauf gehauen hab bin ich mit insgesamt 95 Ocken rausgegangen …

War mir eine Freude mit euch zu Saufen ~ähm Feiern, war echt schön, aber das mit dem Belgisch Kreiseln müssen wir nochmals üben … :p
 
Das ist blöd. Und leider wohl kaum mehr nachzuvollziehen. Bin bei der Schadensbegleichung natürlich dabei.
 
...
Ich wollte mal bei den Kölner anfragen, ob um Weihnachten rum ein, zwei Ausfahrten geplant? Dann würde ich ein Rad mitnehmen und könnte (wahrscheinlich) auch mal mehr als 5 Punkte für eine Fahrt einsammeln...
Hier werden sie geholfen....
Jeden mittwoch, und wenn an den feiertagen oder am we, wird das auch hier besprochen...
 
Ich weiß noch nicht ob ich es heute schaffe. Zeit ist da, die muss ich aber ggf. dazu nutzen um im Keller ein paar Fliesen rauszukloppen, da am Freitag der Schreiner kommt und ne Tür einbaut. Und die sind noch im Weg. [emoji30]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Huhu! Ich bin fest im Klammergriff der Erwerbstätigkeit und raus heute. Wegen der übriggebliebenen Kohle von Samstag: jeder 2-3 Euro an @Maigun?
Ach ja und zwischen den Jahren bin ich auch da und plane FESTIVE 500 zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Itti. Der Schreiner macht das!

Heute Abend bislang dabei. Könnte was kurzes fahren oder die Pizza sausen lassen. Extremes Schlafbedürfnis.

Gunters Kosten werden auf jeden Fall ausgeglichen!

Wer hat eigentlich letztens Weizen getrunken?
[emoji12]
 
Bin wahrscheinlich dabei.

Für den Ausgleich bei Gunter müssen wir unbedingt gucken. Mit GF habe ich weniger Mitleid. Für die 14 lieblos servierten Grappas (wenn ich's gewusst hätte ich ein anderes Getränk vorgezogen) hat mir GF 84 € abgenommen.
 
Ich habe ehrlich gesagt auch so meine Bedenken ob das mit der Rechnung so alles seine Richtigkeit hat. Zwischendurch fiel mein Blick mal auf den Zettelwust an der Theke, das sah schon recht chaotisch aus.
Perroni war früh aus, zuwenig Gläser, und der Laden wird gefühlt wöchentlich immer teurer...
 
Heute dabei

GF nur noch für Pizza+Bier.
Jemand Vorschläge für ne alternative MittwochsrundenLokalität mit Sicht auf die Räder?
 
Zurück
Oben Unten