• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Heute nicht, fahre gleich nach der Arbeit. Samstag leider erst später dabei. Gab abstimmungsprobleme zuhause, der Schwager feiert leider seinen Geburtstag. Ich passe dann bis ca. 21:00h auf die Kinder auf und komme dann nach. [emoji35]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dabei(!) Heute und am Samstag
heute am liebsten klassische Winterrunde …
wie Maria schon schreibt: wieder ab Uni/Bachemer.
 
Heute nicht, fahre gleich nach der Arbeit. Samstag leider erst später dabei. Gab abstimmungsprobleme zuhause, der Schwager feiert leider seinen Geburtstag. Ich passe dann bis ca. 21:00h auf die Kinder auf und komme dann nach. [emoji35]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Stark bleiben.
 
Samstag mittags und abends dabei. Heute weiß ich noch nicht. Melde mich später nochmal.
 
Bin dabei, werde mich aber vermutlich an der Kaserne rausfallen lassen und eine kleinere Runde drehen.
 
Ich schaffe es nicht komme aber entgegen wenn ihr klassisch fahrt. Fahre dann Camping runter . Gebt bitte Bescheid
 
@roykoeln / @alle : Mit Radklamotten ins GF oder früher eine Runde die beim Alten Deutzer Postweg endet – sozusagen als Vorburner, wo die Scudis ein MatschCXBeer&Wurscht-Event um 14:00 Uhr starten – um dieses dann mit Gegröle frenetisch zu bejubeln oder sogar selbst im Schlamm/matsch mitsuhlen … Danach könnten wir, falls wir keinen haben – den Dresscode meine ich – ihn noch Zuhause anpassen.

Gerne haue ich aber auch eine Strecke raus … sagt mir nur wie lange.
 
@roykoeln / @alle : Mit Radklamotten ins GF oder früher eine Runde die beim Alten Deutzer Postweg endet – sozusagen als Vorburner, wo die Scudis ein MatschCXBeer&Wurscht-Event um 14:00 Uhr starten – um dieses dann mit Gegröle frenetisch zu bejubeln oder sogar selbst im Schlamm/matsch mitsuhlen … Danach könnten wir, falls wir keinen haben – den Dresscode meine ich – ihn noch Zuhause anpassen.

Gerne haue ich aber auch eine Strecke raus … sagt mir nur wie lange.
Soetwas, plus eine Sommerausfahrt nach Vilkertath für Eis oder Waffel, ist auch in meinen Gedanken (Vor allem bei dem voraussichtlich schönen Wetter tagsüber).
 
Zurück
Oben Unten