• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Ich komme am Samstag mit. Ich bin kein Mitglied irgendwo, und habe auch kein Interesse an Punkten. Was muss ich tun? Muss ich mich vorher irgendwie anmelden, oder einfach hinfahren?

Einfach hinfahren. Du bekommst dort- wenn du überhaupt willst- gegen 6 Euro eine Nummer und bist dann sog. "Trimmfahrer".

Hinfahren anmelden als Trimmfahrer und los geht es. Wir starten 10Uhr oder 9.30 Uhr an der Rodenkirchener Brücke . Auffahrt Poller Seite.

Die 6 Euro sind halt ein Zugeständnis an die orga des rtf. Die Nummer soll eigentlich an dir dran kleben, ist aber nicht soo megawichtig.

Oh, "Vorhandene Radwege sind zu benutzen". Also auch diejenigen ohne Benutzungspflicht. Und diejenigen, die aufgrund ihres Zustands nicht zumutbar sind. Ja sind die denn bescheuert?? Habs mir spontan anders ueberlegt, da fahr ich lieber auf eigene Faust ins Bergische.

Die 6€ sind auch für die drei Verpflegungsstationen. Sollte man bezahlen. Die Vereine leben davon. Irgendwann gibt's keine Rtfs mehr. Radwege benutzen wir nicht!

Nee, es geht nicht ums Absichern. Denn der Hinweis auf die StVO steht schon da. Aber die Teilnahmeregeln gehen (ohne erkennbaren Grund) weit ueber die StVO hinaus, und mit sowas sichert man gar nichts ab.

Andere Interpretationsmoeglichkeit waere, dass der Autor dieser Zeile bloss dumm ist.

Ach scheisse. Ich kann Samstag doch nicht. Annette hat Abgabetermine, und ich die Kinder.
:/

Mistral ist teurer als andere: 5,-/9,- (mit/ohne Ausweis).
Beitrag zahlen gehört dazu, Jörg bringt es auf den Punkt.

Ich bin auch dabei.

Mistral ist teurer als andere: 5,-/9,- (mit/ohne Ausweis).
Nein. Die Preise sind generell erhöht worden, d.h. die anderen RTFs werden auch teurer sein:

RSG Info schrieb:
5,- EUR für Teilnehmer mit roter BDR Wertungskarte
7,- EUR für Teilnehmer mit BDR-Vereinsmitgliedschaft (Nachweis z.B. durch Vereinsstempel auf der Rückseite des QR-Codes)
9,- EUR für Gastfahrer
Kids und junge Erwachsene bis 18 Jahre zahlen nichts

Hallo zusammen,

kurze Frage; Was ist wo am Samstag um 10:00 Uhr? Ich finde nix auf den Vorseiten. Ich wohne in Rösrath. Auch sonst für gemeinsame Trainingsrunden bin ich gerne zu haben.

Viele Grüße,

Sebastian

Morgen ist die Eröffnungs-RTF vom rc mistral. Startpunkt musst du mal googeln.

Ich komme auch aus Rösrath. Schön noch jemanden hier zu haben. Vielleicht mal bis mittwochs an der Bude.

Morgen ist die Eröffnungs-RTF vom rc mistral. Startpunkt musst du mal googeln.

Ich komme auch aus Rösrath. Schön noch jemanden hier zu haben. Vielleicht mal bis mittwochs an der Bude.
Mittwochs an der Bude, Gerne! Dann düsen wir mal über Lohmar - Much und Marialinden oder vergleichbare Ecken :daumen: Ich google mal nach mistral, wenn es passt bin ich dabei :)

Zurück