• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Wetter soll gut werden.
"Soll" ist ein Imperativ, keine Prognose, oder? ;-)

Am Samstag mittag quert eine Kaltfront. Die bringt kalten Regen, aber vielleicht ist sie ab Koeln Richtung Sueden schwach genug, dass es nur bei starker Bewoelkung (und kalter Luft) bleibt.

Samstag spaetnachmittag wird wieder sonnig, ebenso Sonntag vormittag. Am Sonntag nachmittag quert eine Okklusion, die wieder Regen bringt.

Hochdruckwetter vielleicht ab Dienstag (Azorenhoch).

Bin auch um 10 Uhr Samstag am Start wegen Waffeln, Zitronentee, Bratwurst, Kölsch, Posing , Tiefstapelei, andere sich platt fahren lassen, Laberei und einfach mal Radbekloppte unterschiedlichster Coloeur zu beobachten. Die Strecke is ja nicht, was einen dort anzieht. Ich fahre das Winterrad. Dat Wilier muss frisch für den Sommer gemacht werden in der Veloküche.

ich denke, ich bin Samstag auch am Start - muss dann weiter nach Krefeld, falls irgendjemand noch ein paar Extrakilometer per Eskorte einlegen will ;-)

Ich glaub nicht dass ich das heute schaffe — falls doch meld ich mich um ungefähr 17:30 Uhr nochmals kurz.

Zurück