• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
hm, fuer morgen is quasi durch regen angesagt, ich denke das koennen wir einfach abhaken - wenn jemand widersprechen will bitte kommentieren ;-)

Donnerstag nachmittag + Freitag wird gutes Wetter. Wochenende ist noch unsicher, da kommen wieder neue Fronten.

@Legoland: vielleicht Freitag mittag ne Runde?

Morgen muss ich 14:00 im Kindergarten sein, also 13:30 wieder zuhause & auf MTB umsteigen. Wenn wir vorher noch ne kleine Runde reinquetschen koennen, gerne!

Hm, ich glaube das wird wirklich zu eng, da schaffen wir ja kaum die ganz kurze Flughafenrunde. Lass uns bei deiner naechsten Nachtschicht nochmal fahren, wenn ich nicht die Kinder abholen muss.

Ach ja, Samstag 10 Uhr Start Mistral. Wir sind 3 Fahrer. Können gerne ein schönes Gruppetto bilden.

Wir DSD‘ler starten auch um 10:00 Uhr – haben gestern Abend bei der Teambesprechung sogar über die Miserys gesprochen – aber Jörg bist du dir sicher, dass du im
mitfahren möchtest? :rolleyes:
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppetto)

Rudi, ich hab gestern mein Schutzblechrad in der Werkstatt abgegeben und meine anderen auseinandergerupft, weil ich Teile brauchte – also im Moment sieht es danach aus, dass ich auch raus bin :confused:.

Echt? Mit welchem willst du denn Samstag raus?! Ich werde noch mein Winterrad nehmen.

Irgend ein Allez :D wirds werden …

bei dem Wetter könnte man ja auch mal zuhause schrauben.

Zurück