• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitfahrgelegenheiten - wer startet wo und hat oder sucht mfg???

Biete Mitfahrgelegenheit für bis 2 Leute zum 200er am 28.3. in Osterdorf. Fahre in Hanau(20 min östlich von Frankfurt am Main) am Freitag Nachmittag los. Könnte auch noch Leute unterwegs einsammeln, z.B. in Würzburg.
 
SUCHE aus dem Raum Köln eine Rückfahrt vom 200er in Twisteden am 21.03.
SUCHE aus dem Raum Köln am 5. Juni nach Ostende (600er). Zurück am 7. Juni abends.

Ansonsten: Wer (nicht) mit mir im Zug sitzen will, kann folgende Verbindungen nehmen (oder vermeiden):
27.03. IC2220 nach Lübeck (zum 300er in Kiel)
29.03. IC2309 zurück

08.05. EC9 nach Freiburg
10.05. EC6 zurück
twisteden - köln hbf kann ich dir anbieten.
weiteres morgen früh beim butterkuchen;)
 
Suche Mitfahrgelegenheit nach Maastricht zum Aredennedriehoek von DU/D/KR/LEV/K aus. Alternativ auch GEL.
 
Biete MFG für eine Person und ein Rad zum 300er nach Kiel. Hinfahrt am 27.3. abends ab Bielefeld. Zurück am 29.3.
 
mittwoch 18.00 ab köln nach osterdorf, samstag nach dem frühstück zurück.
habe platz für 2 räder und mitfahrer, wenn die räder teilzerlegt werden.
 
Mir war vor PBP langweilig und ich dachte 14 Tage reichen zum Erholen... (o;

Anfahrt 31.7. nach Herentals (B),
pennen im Schlafsack am Startort,
BRM 600 am 1. und 2.8. mit Bagdrop und Übernachtung/Fühstück,
anschließend Rückreise mit ungeplanten Schlafpausen.

Wer ist bereits gemeldet (Anmeldeschluss war vor 2 Wochen) und will mitfahren?
 
Morgen früh 6.30 ab Köln nach boekelo ist knapp, aber das hat sich eben erst ergeben.... Platz für zwei, wenn die Laufräder Rauskommen, einer passt einfach so. Pn Bitte, ich rufe am abend zurück
 
Jo, kommenden Samstag laufen denn die 200 von Bunnik (liegt kurz vor Utrecht), hoffe ich zumindest. http://ern-ossendrecht.nl/brevetten-2016/390-brevetten-bunnik.html
Fährt jemand aus Westfalen (ich wohne in Hamm) mit Mitnahmekapazität hin und könnte mich einladen?
Sollte sich da nichts finden, siehtt aber auch danach so aus, als könnte ich dann einen Wagen bekommen und dann noch jemanden entweder aus der Gegend hier, oder entlang der Strecke (am besten ist wohl A2 bis Oberhausen und dann A3 durch) mitnehmen.
 
200er ARA Münster -EDIT: nun doch erst 26.03.2016. Biete Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld. Einfach Nachricht an mich. Morgens hin, abends zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche MFG von Maastricht nach AC oder K am Samstag (abends)
 
Biete Mitfahrgelegenheit nach Carcés/Südfrankreich zum "mille du sud" am 06.09.. Rückankunft spätestens Sonntag, 11.09 abends.
Abfahrt in 86633 Neuburg um 06:00Uhr über Augsburg, Kempten, Bregenz. Fahrräder im PKW. Schliesse mich auch gerne einem Fahrer als Mitfahrer an.
Beste Grüße,,,,,,,,,,,,,,,,,,,martin
 
Ich fahre am Freitag Abend nach Treuchtlingen. Ich hab noch einen Platz im Auto frei. Ich fahre um 17.15 in Darmstadt los, und könnte auch jemanden unterwegs einsammeln.
 
Will jemand den 300er in Bunnik am 22.10. fahren? Ich überlege, ob ich hinfahre, allein ist mir die Anreise aber zu weit. Ich suche jemanden, der mitfährt, oder mich mitnimmt. Ich kann am Freitag ab 15 Uhr in Darmstadt los. Man könnte sich ja auch irgendwo unterwegs treffen. Sonntags könnte man dann gemütlich mittags zurück fahren. Hier noch der Link: http://www.randonneurs.nl/event/brm-300-bunnik-nl/
 
Der 300-er von Bunnik startet in eine Jugendherberge.
Der Start ist diesmal nicht in dem Cafe vor dem StayOkay?

@sebastian:
Ich habe dein Angebot einem Freund gegeben, der auch in Darmstadt wohnt, aber hier noch keinen Account hat. Er hat sich gestern nicht ganz klar geäußert, kann aber sein, daß du einen Mitfahrer bekommst.
 
Das Cafe ist Teil vom StayOkay Schloss Rheinauwen. Die StayOkay Anmeldung ist im Nebenraum zwischen Cafe und die Toiletten.
 
Zurück
Oben Unten