mitfahrgelegenheiten - wer startet wo und hat oder sucht mfg???

roykoeln

Aktives Mitglied
hier in diesem thread kann jeder, der zu einem brevet fährt, mitfahrgelegenheiten anbieten oder ein entsprechendes gesuch aufgeben. manch einer möchte vielleicht auch mal woanders starten oder scheut auch die u.u. weite rückreise im zustand relativer übermüdung....
nebenbei bemerkt: starts im ausland sind etwas ganz besonderes - ich habe meine kurze brevetkarierre im maatsricht begonnen, von dort aus belgien, luxemburg und frankreich befahren, bin dann auch in frankreich gestartet und will im nächsten jahr in luxemburg starten und vielleicht noch sonstwo...
ich mache mal den anfang;):
für den 1000er in osterdorf am 24. 06. suche ich noch eine rückfahr - mitfahrgelegenheit, hinzu hab ich schon!!! die bahn braucht 7-8 std mit 2-4x umsteigen - der abseitige startort hat für einen kölner nur diesen einen nachteil.:(
ablösung beim fahren ist selbstverständlich!
ach so - zurück nach köln natürlich, wenn es geht:D
 

Skyfall

Fährt mit Doublebase-TF
Ach wie schön, so einen Thread gibt es ja schon.
Jedenfalls;
Für den 300er in Maastricht am 26.4 suche ich noch eine Fahrtgelegenheit hin und zurück (bis zum Schulstart am 28. morgens wäre erstklassig), Großraum Frankfurt/Koblenz/Bonn.
Ich möchte ungerne noch 80€ für die Zugfahrten aufwenden, kann aber was zum Sprit beitragen, insbesondere wenn jemand dafür einen Umweg in Kauf nehmen würde.
Es wäre mein erster Brevet und ihr würdet mich wirklich unsäglich dankbar machen.

viele Grüße,
Morgan
 

roykoeln

Aktives Mitglied
ich fahre ab köln, mache aber keinen frühmorgen - ausflug nach bonn.
evtl. kommt @crispinus von der lahn angereist...
in meinem auto können wir dann zu dritt nach maastricht fahren, wenn die laufräder ausgebaut werden...
 

Skyfall

Fährt mit Doublebase-TF
Die Welt beschert mir gerade ein schönes Leben. Nach Köln werde ich es in der Not auch so noch schaffen. Du erhältst gleich noch eine PM.
 

stahlraser

Schlaglochtester
Wer fährt am 26. nach Maastricht und könnte mich mitnehmen? Ab ±Geldern, Duisburg oder "Bahnhof nach Vereinbarung". Ich glaube, eine wallonische Gartengestaltung zu Kornelimünster biwakierend zu bereichern wird zeitlich ziemlicher Streß.
 

dktz

Neuer Benutzer
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum 300er Brevet (26.04.'14) in Maastricht. Falls jmd. über Aachen fährt könnte man mich vielleicht an der Autobahn aufsammeln.

@roykoeln: hat ich das richtig verstanden, dass dein Auto bereits voll ist?

viele Grüße,
Dominik
 

stahlraser

Schlaglochtester
ich fahr ab Printenstadt met de Fiets. Da mir Aix-La-Chapelle vollkommen unbekannt ist, sind Mitfahrer willkommen.
Hysterisch piepsendes Navi ist mit dabei.
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum 300er Brevet (26.04.'14) in Maastricht. Falls jmd. über Aachen fährt könnte man mich vielleicht an der Autobahn aufsammeln.

@roykoeln: hat ich das richtig verstanden, dass dein Auto bereits voll ist?

viele Grüße,
Dominik
ich gebe morgen bescheid, warte noch auf eine antwort.
grüße
roy
 

Fiets

*eat,sleep,cycle*
ich fahr ab Printenstadt met de Fiets. Da mir Aix-La-Chapelle vollkommen unbekannt ist, sind Mitfahrer willkommen.
Hysterisch piepsendes Navi ist mit dabei.
Kannst dich ja melden, habe eben beschlossen, zu starten.
Am Besten per PN/Unterhaltung dann kann man konkretes besprechen.

evtl. kann ich dich ja noch mitnehmen, ein Beifahrer ist schon dabei.
Sollte aber passen mit drei Rädern.
 

DINF

Aktives Mitglied
Biete fuer Samstag Morgen eine Mitfahrgelegenheit nach Freiburg an. Start Raum Stuttgart.
 

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
@DINF: Wann startest Du in Freiburg: um 8:00 oder um 9:00? Falls Du den späten Starttermin hast, hätte ich Interesse.
 

stahlraser

Schlaglochtester
hör bloß auf! In Twisteden hab ich die letzten km ab Einmündung Ceresweg via Autopilot zurückgelegt. Da fehlte mal wieder nur das Kissen auf dem Lenker, Strampeln läuft von alleine weiter.
 
Oben